Nordrhein-Westfalen

Cadillac Serie 62 Convertible

139.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Cadillac , Series 62
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Rot
Innenausstattung
Vollleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Schadstoffklasse
Euro1
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
35250 Km
Hubraum
6300 ccm
Leistung (kW)
239 kW
Leistung (PS)
325 PS
Erstzulassung
1959-7-01 
Baujahr
1959 

Beschreibung

Tja, was soll ich sagen ? Wir haben ihn !! Wir haben ihn hier in unserem Showroom und - ja - er ist tatsächlich zu verkaufen !
Eines der besten oder DAS beste verfügbare CADILLAC - Cabrio von 1959 !! Alles Andere ist nur zweite Wahl ! Hier bei uns steht ein fantastisches, originales und im Bestzustand zugelassenes Fahrzeug, was in Amerika und in allen anderen Ländern der Welt als DER CADILLAC SCHLECHTHIN den besten Ruf hat : Das berühmte Cadillac Cabriolet von 1959 in allerbestem Zustand. Sieht aus und fährt genau so gut, wie es im Jahr 1959 vom Band lief. Ein Kultauto vom Feinsten !
Die üblichen Beschreibungen sind hier völlig fehl am Platze. Wer lesen kann und diese Beschreibung richtig versteht, hat sofort das richtige Auto im Kopf. Spätestens, wenn man dann hier ist und diesen "Super-Schlitten" in natura erblickt, sind sämtliche Fragen gegenstandslos geworden. Man setzt sich dann ganz einfach rein und genießt einen Zustand, der einem "Rausch" nicht unähnlich ist. Und wenn man dann dieses "Schiff" fährt, vergisst man alles, was man bisher glaubt, schon "erfahren" zu haben. Die persönliche automobile Zeit beginnt noch einmal neu und wird neu definiert.
So, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Doch ! Der Preis ist NICHT verhandelbar.


… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Servolenkung
Tempomat
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Fensterheber
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen