Deutschland

Porsche 944 Cabrio mit Scheckheft, Leder&neuem Verdeck

19.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
944 , Porsche
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
162000 Km
Hubraum
2990 ccm
Leistung (kW)
155 kW
Leistung (PS)
211 PS
Erstzulassung
1990-9-01 
Baujahr
1990 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Endlich mal kein langweiliger Porsche in silber oder schwarz. Endlich mal ein gut gewarteter Porsche mit Scheckheft, neuem Verdeck und neuem Zahnriemen. Endlich mal ein Porsche, der schon von weitem einen interessanten Eindruck macht und auch von nah betrachtet ein echter Leckerbissen ist. Langweilig gibt's woanders. Wer also auf seine Nachbarn keine Rücksicht nehmen muss und auch kein Finanzbeamter ist, kann mit diesem verrückten Porsche einen guten Eindruck machen bei den Leuten, mit denen er auf einer Wellenlänge ist. Ja, alle Porschefahrer sind entweder elitär oder arrogant. Man kann ja auch ein elitärer Porschefahrer sein und trotzdem nicht gleichgeschaltet wie alle anderen. Warum sollte denn Individualität bei einem Porschefahrer nicht erlaubt sein? Wie sagt man in Deutschland? "Frechheit siegt!" Warum denn auch nicht? Außerdem ist diese Lackierung eine RS-Sonderfarbe von Porsche. Diese Sonderfarbe heißt "Sternrubin" und wurde nur deshalb von Porsche offiziell angeboten, weil man dort ganz genau wusste, dass eben nicht alle Porschefahrer gleich sind und/oder sein wollen mit allen anderen. Also: Dieses hier von uns angebotene Porsche Cabriolet ist ein Porsche für Individualisten, die sich ganz bewusst von allen anderen abheben wollen. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die Tatsache, dass dieser Porsche eine rostfrei-verzinkte Karosse aufweist, 17-Zoll-Turboräder hat, echte Lederpolster und Colorvergasung. Auch das manuelle 5-Gang-Getriebe ist eher sportlich als langweilig. Die elektrischen Fensterheber sind zwar nicht sportlich, aber praktisch. Also alles in allem ein attraktiver Porsche in einer äußerst attraktiven Farbe. Er wird mit neuem TÜV, einer Inspektion und einem aktuellen Wertgutachten ausgeliefert.


Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen