Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Silver Spirit

18.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Rolls-Royce , Silver Spirit
Zustand
used
Fahrzeugart
Limousine
Farbe
Schwarz
Innenausstattung
Vollleder
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
140000 Km
Hubraum
6681 ccm
Leistung (kW)
146 kW
Leistung (PS)
199 PS
Erstzulassung
1982-2-01 
Hauptuntersuchung
2022-6-01 
Baujahr
1982 

Beschreibung

Also ok : Man sagt, dass ein Rolls–Royce das beste Auto der Welt sein soll. Zumindest sagt das der Hersteller von sich selbst. Das war vielleicht mal so, als ein Rolls-Royce Phantom das einzige Auto der Welt war was störungsfrei abertausende Meilen perfekt in einem Stück gefahren ist. Aber das ist lange her ! Heutzutage gibt es viele Autohersteller, die sehr gute Automobile herstellen. Es gibt eigentlich kein „bestes Auto der Welt“ mehr. Aber – es ist immer ein Körnchen (oder Klumpen) Wahrheit an einer Aussage. Und – man kann und muss getrost ohne Übertreibung sagen : Mit dem legendären Namen Rolls-Royce verbindet eigentlich jeder Mann, jede Frau oder jedes Kind ein Superlativ automobiler Herstellungs-Kunst. Ein „Rolls“ bleibt nun mal immer ein "Rolls“ und war immer schon und ist immer noch und wird es auch immer bleiben, eins der besten Autos dieser Welt. Und genau solch ein Exemplar wird hiermit zum Kauf angeboten. Ein aus Amerika importierter und in Deutschland aus erster Hand befindlicher Rolls-Royce Silver Spirit vom Allerfeinsten. Tadelloser Zustand, perfekte Technik und makelloses Äußeres. Ein Rolls-Royce wie er sein sollte : Linksgelenkt wie in Deutschland üblich und vom Erscheinungsbild einem Neufahrzeug nicht unähnlich. Wer also immer schon einmal einen Vollblut-Rolls-Royce haben wollte, ist hiermit endlich fündig geworden. Es gibt extrem viel Auto für extrem wenig Geld. Das ist normalerweise bei Autos eher selten der Fall. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Der erste Eindruck dieses Fahrzeuges ist fantastisch und nach einer Probefahrt werden Sie begeistert sein. Als Letztes darf auch nicht vergessen werden und auch nicht unerwähnt bleiben, dass es sich bei diesem herrlichen Fahrzeug um einen edlen und originalen und begehrten Oldtimer handelt, der natürlich in jede Umweltzone fahren darf und von den Fixkosten wie Versicherung und KFZ-Steuer extrem günstig ist. Also fast nichts, weil Oldtimer als automobiles Kulturgut vom Staat gefördert werden. Besser und billiger geht es nimmer.


… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Servolenkung
Zentralverriegelung
Tempomat
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber
Lederlenkrad
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen