Nordrhein-Westfalen

Porsche 944 Turbo mit H - Zulassung !!

25.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
944 , Porsche
Zustand
used
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Rot
Innenausstattung
Teilleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
184500 Km
Hubraum
2449 ccm
Leistung (kW)
162 kW
Leistung (PS)
220 PS
Erstzulassung
1986-11-01 
Baujahr
1986 

Beschreibung

Und ? Lust auf einen "roten Renner" ? Lust auf einen echten Porsche Turbo ? Ja, das hier von uns angebotene Fahrzeug ist ein echter Sportwagen und kein nur sportliches Auto ! Überzeugende Leistung und atemberaubende Optik in Blut-roter Lackierung mit pechschwarzer Innenausstattung. So muss er sein, der ultimative Porsche. Das ist purer Fahrspaß in einem echten Porsche ! Und - alles das zu einem Preis, für den man eigentlich nur einen guten gebrauchten Golf bekommt. Wer also ein Liebhaber von Sportwagen ist und einen zuverlässigen Begleiter in allen Fahrsituationen haben möchte, ist hier fündig geworden. Dieser Porsche 944 Turbo ist noch zugelassen mit dem begehrten H-Kennzeichen, kann jederzeit besichtigt, Probe gefahren und sofort mitgenommen werden.

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

ABS
Alufelgen
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Sportpaket
Sportsitze
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen