Nordrhein-Westfalen

Porsche 944

14.350,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
944 , Porsche
Zustand
used
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Teilleder
Farbe der Innenausstattung
Grau
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
16435 Km
Hubraum
2449 ccm
Leistung (kW)
120 kW
Leistung (PS)
163 PS
Erstzulassung
1983-4-01 
Baujahr
1983 

Beschreibung

Hiermit wird ein immer noch sehr schicker Porsche 944 angeboten.
Trotz seines Alters von 38 Jahren ist er immer noch "fit wie ein Turnschuh" und sieht immer noch sehr gut aus für sein Alter. Ja, es handelt sich nämlich um einen echten Porsche Oldtimer, der in den nächsten Jahren immer wertvoller wird und seinen beiden Vorbesitzern bisher viel Fahrfreude bereitet hat.
Dieser schicke weiße 944 war mal ein Vorführwagen von Porsche und hatte es eigentlich in seinem Leben immer gut gehabt. Jetzt möchte er gerne ein neues Herrchen haben, der ihn weiterhin so gut pflegt wie er es gewöhnt ist und er wird es danken mit der bisher immer bewiesenen Zuverlässigkeit und Treue.
Wer also einen schicken Porsche Oldtimer haben möchte, hat mit diesem Wagen eine gute Wahl getroffen.
… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig! 
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen