Deutschland

Mercedes Benz W111 280SE

235.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
280 SE , Mercedes-Benz
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Silber
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Kilometerstand
16726 Km
Leistung (kW)
118 kW
Leistung (PS)
160 PS
Baujahr
1969 

Beschreibung

Zustand


Dieses wunderschöne Mercedes-Benz W111 280SE Werkscabrio wurde im Januar 1969 zugelassen.

Es handelt sich um einen sogenannten Hochkühler.

Hervorragend ist die 4-Gang-Automatik, die nicht am Lenkrad, sondern schon wie bei dem 3,5-Liter unten in der Mitte wählbar ist.

Das Fahrzeug gelangte im Jahr 2014 aus den USA nach Deutschland, wo es anschließend komplett restauriert wurde.

Die gesamte Technik und Karosserie wurde überholt und erneuert, sodass das Fahrzeug in einem absolut traumhaften Zustand erstrahlt.

Zudem sind Nackenstützen und Armlehnen verbaut, sowie das Becker Europa TR Radio mit AUX-Anschluss.

Dies wurde auch durch ein Gutachten nach Abschluss der Restauration festgehalten mit der Zustandsnote 1- und einem Wiederbeschaffungswert von 280.000 ,- €, laut Gutachten. Durch den großzügigen Innenraum, bietet das Cabrio ausreichend Platz für vier Passagiere. Zusätzlich wurde ein AUX-Anschluss verbaut, sodass man auf seine Lieblingsmusik während der Fahrt nicht verzichten muss. Im Kundenauftrag. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


Verkäufer


Koch Klassik Automobil GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen