Deutschland

Porsche 911 993 Carrera 2 Cabrio Schalter mit Garantie

76.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
911 , Porsche
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Schwarz
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Antrieb
Hinterradantrieb
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
151244 Km
Leistung (kW)
210 kW
Leistung (PS)
286 PS
Baujahr
1997 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung

Unsere über 45 jährige Firmengeschichte können Sie sich gerne,

untermauert mit über 250 Bildern und zahlreichen Presseberichten aus

allen vier Jahrzehnten, auf unserer Webseite www.sportwagenservice.de in der Rubrik „Über uns“ ansehen und nachlesen.


Auch unsere Rubrik ,,Restauration" wurde jetzt aktuell neu gestaltet, Sie finden dort Restaurationsbeispiele von über 30 verschiedenen Porsche-Modellen mit vielen Bildern.


993 Carrera 2 Cabrio, Modell 1997 mit Varioram, in der gesuchtesten Farbkombination unischwarz mit schwarzem Interieur. Der Wagen stammt ursprünglich aus den USA, ist aber schon seit vielen Jahren wieder in Deutschland und wurde optisch äußerlich auf europäische Spezifikation umgerüstet. Wir haben den Wagen 2010 mit damals 109.000 km an seinen bis dato letzten Besitzer verkauft, damals wurden diverse Arbeiten durch uns durchgeführt, u.a. wurde auch die Kupplung erneuert. Seither hat der letzte Besitzer viel in Optik und Technik investiert, so wurden z.B. bei km-Stand 129.585 u.a. alle Getriebesynchronringe erneuert, die letzte große Wartung mit Zündkerzenwechsel war im April 2019 bei km-Stand 148.521, die letzte Jahreswartung im Mai 2021 bei km-Stand 150.210. Das original Scheckheft und diverse Rechnungen liegen vor. Wir führen bei Verkauf noch eine neue Jahreswartung durch. Das Fahrzeug hat eine gute Ausstattung mit vollelektrischem Komfortsitz links, 18 Zoll Technofelgen, dem Porsche Classic Radio mit Navi, Klangpaket, Windschott, weiße Blinker, rote Heckleuchten, Grünkeil.


Wir sind seit über 40 Jahren spezialisiert auf Restauration, Wartung sowie Motor-und Getriebebau auch für Ihren Porsche. KFZ Meisterbetrieb. Porsche Inzahlungnahme möglich. Klicken Sie oben rechts unter der Adresse auf Händler Homepage um unser gesamtes Fahrzeugangebot einzusehen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, Bitte nur telefonische Anfragen.

Extras

ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigung
Wegfahrsperre
Lederlenkrad
Navigationssystem
Sommerreifen
Radio

Verkäufer


Sport Wagen Service - SWS

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen