Deutschland

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

139.500,00 € (Brutto)
112.995,00 € (Netto)

Basisdaten


Marke, Modell
280 , Mercedes-Benz
Fahrzeugart
Cabrio
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
55330 Km
Hubraum
2778 ccm
Leistung (kW)
125 kW
Leistung (PS)
169 PS
Erstzulassung
1970-7-01 

Beschreibung

Sehr schöne 280 SL Pagode welche vor einigen Jahren solide restauriert wurde. Dabei wurden die US-Blinker entfernt und die Karosserie anschließend neu lackiert. Verdeck, Teppiche, Sitzbezüge, Holz sowie die Reifen wurden erneuert. Motor und Getriebe wurden neu abgedichtet und die Lagerböcke der Nockenwelle ersetzt. Auch die Kurbelwellenentlüftung wurde erneuert.
Der Eigentümer hat die Pagode auch regelmäßig gefahren, sodaß keine größeren Standschäden zu erwarten sind. 

http://www.auto-salon-singen.de/de/fahrzeug/detail/9062227

Verkäufer


Auto Salon Singen GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen