Deutschland

Abarth 750**ABARTH REPLICA**HINGUCKER**UNIKAT**

9.999,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Abarth
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Textil
Farbe der Innenausstattung
Grau
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
47500 Km
Hubraum
903 ccm
Leistung (kW)
33 kW
Leistung (PS)
44 PS
Erstzulassung
1979-01-01 

Beschreibung

An Liebhaber abzugeben. Zastava 750 SC. Abarth Umbau ( Replica) !

Motor : 903 ccm, 33 kw.
el. Türen
Schalensitze
Sportlenkrad
Alu Pedalerie
el.Fensterheber
Radio CD
Funfahrzeug
diverse Umbauten Abarth Replica uvm.


Der Wagen wurde vor die letzten Jahren komplett Umgebaut. Diverse Teile erneuert.



Historie:
Der Fiat 600 (auch „Seicento“) ist ein Kleinstwagen des italienischen Pkw-Herstellers Fiat. Der Wagen wurde ab 1955 produziert und begründete den Erfolg der Marke in den 1950er- und 1960er-Jahren. Bei anfangs 633 cm³ und 23 PS erreichte der 600 fast 110 km/h, mit denen man auch weite Strecken zurücklegen konnte. Der Erfolg des 600 führte dazu, dass er auch in Spanien als Seat 600 (Seiscientos), in Jugoslawien als Zastava 750 (Kosename:Fićo) gebaut wurde. In Deutschland wurde der Fiat erst nach der Einstellung der Produktion in Spanien im Jahre 1973 endgültig aus dem Angebot genommen. Noch wesentlich länger lebte der Zastava, zuletzt mit auf 750 cm³ vergrößertem Motor. Der Zastava 750 ist also ein Fiat 600 mit einem 750-cm³-Motor. Erst im Jahre 1985 wurde die Produktion des Wagens endgültig eingestellt.

Anschauen erwünscht ;)


Ein Hingucker der ganz besonderen Art.

Extras

CD Player
Elektr. Fensterheber
Sportpaket
Sportsitze
Sportfahrwerk
Sommerreifen

Verkäufer


Auto Weber

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen