Nordrhein-Westfalen

Mercedes-Benz G 240 GD

29.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
G 240 , Mercedes-Benz
Zustand
used
Fahrzeugart
SUV/Pick-up
Treibstoff
Diesel
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
70706 Km
Hubraum
2350 ccm
Leistung (kW)
53 kW
Leistung (PS)
72 PS
Erstzulassung
1980-1-01 
Baujahr
1979 

Beschreibung

Hiermit wird ein Mercedes-Geländewagen angeboten, der schon lange einen Kultstatus erworben hat.
Aber dies ist nicht einfach nur ein G-Modell, sondern das begehrte G-Cabriolet! Momentan wird dieses Fahrzeug noch genutzt und muss auf einem großen Gutshof noch seinen Dienst verrichten. Ende August ist die Sommersaison allerdings vorbei und dieses G-Cabriolet ist dann frei, frei für einen Interessenten, der etwas Besonderes haben möchte. Bisher war dieser G der treue Begleiter des Gutsherren und hat ihn niemals im Stich gelassen. Mittlerweile hat aber der Gutsherr ein biblisches Alter erreicht und denkt tatsächlich daran, sein Lebenswerk der "nächsten Generation" zu überlassen.
Die "nächste Generation" ist mittlerweile 28 und hat sich vor zwei Jahren einen nagelneuen G bei Mercedes bestellt, der bald ausgeliefert wird. Das ist der Grund, weshalb der hiermit angebotene Mercedes nun frei und die nächsten zwanzig Jahre seinen neuen Bestitzer viel Freude bereiten wird.
… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig! 
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen