Nordrhein-Westfalen

Mercedes-Benz 450 SL (R107)

29.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
450 , Mercedes-Benz
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
113800 Km
Hubraum
4520 ccm
Leistung (kW)
132 kW
Leistung (PS)
179 PS
Erstzulassung
1977-7-01 
Baujahr
1977 

Beschreibung

Hiermit wird ein richtig schicker Mercedes 450 SL angeboten in einer stylisch extravaganten Lackierung. Erfrischend anders und außergewöhnlich und kein bischen langweilig oder normal. Genau so darf und sollte ein Freizeit-Cabrio aussehen und die automobile Lebensqualität verbessern. Dieser SL ist noch zugelassen und kann sofort mitgenommen werden. Natürlich mit Scheckheft und völlig ohne Reparatur-Stau oder div. Wartungsarbeiten. Das Fahrzeug ist unfallfrei, hat alle Dichtgummis neu, weil im Rahmen der neuen Lackierung alles andere auch gemacht wurde. Zusätzlich sind die Achsen noch überholt und das Cabrio-Verdeck erneuert worden. Das aktuelle Wertgutachten bescheinigt den Wert dieses 450 SL auf 48.500,- € ! Und womit ? Mit Recht ! Dieses Fahrzeug ist der beste Begleiter für den kommenden Sommer, wenn man etwas besonderes haben möchte.

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Armlehne
Servolenkung
Elektr. Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen