Nordrhein-Westfalen

Aston Martin DB9 Volante - EINZIGARTIG!!!

69.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Aston Martin , DB9 Volante
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Rot
Innenausstattung
Vollleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
49883 Km
Hubraum
5935 ccm
Leistung (kW)
336 kW
Leistung (PS)
457 PS
Erstzulassung
2008-5-01 
Baujahr
2008 

Beschreibung

Hiermit wird ein ganz besonderes und seltenes Aston Martin DB 9 Cabriolet angeboten und ich möchte und muss in diesem Fall noch einen Schritt weiter gehen: Dieser DB 9 ist tatsächlich einzigartig, also ein Einzelstück, was von der Herstellerfirma Aston Martin für eine spezielle Fahrzeugpräsentation einer Automesse extra so hergestellt worden ist. Dieser DB 9 ist also unverwechselbar! Die vom Hersteller selbst auferlegte stilistische Aufgabe bestand darin, dieses einmalige Fahrzeug mit zwei außergewöhnlich interessanten Rottönen zu kombinieren. Das Ergebnis ist exklusiv, gewagt, grenzwertig, herausfordernd, frech, gewöhnungsbedürftig, polarisierend, sportlich elegant, elitär und einzigartig und sprengt die normalen Sehgewohnheiten des Betrachters. Man muss immer wieder hinsehen, bis man sich eine Meinung gebildet hat.
Niemals darf auch vergessen werden, dass ein Aston Martin immer schon ein äußerst exklusives Sportfahrzeug war und mit einem besonderen Image verknüpft ist. Allerdings besaßen alle bisherigen Aston Martins eher dezente Lackierungen und harmonisch abgestimmte Lederinnenausstattungen. Nur dieser DB 9 ist anders und zelebriert sich auf einem ganz besonderen und seltenen Niveau.
Der Rest ist schnell erzählt: Bei diesem fantastischen Fahrzeug handelt es sich sogar um eine deutsche Erstauslieferung und der jetzige Eigentümer hat diesen DB 9 aus zweiter Hand erworben. Natürlich ist das Scheckheft komplett ausgefüllt und die letzte Inspektion vor circa 3.000 Kilometern ausgeführt worden. Völlig unnötig ist es auch zu erwähnen, dass dieser Aston Martin unfallfrei ist und sich immer in einer klimatisierten Garage befunden hat, wenn er nicht bewegt worden ist.
Also alles in allem ein außerordentlich ungewöhnliches und spezielles Aston Martin Cabriolet für einen Liebhaber eines außergewöhnlichen und extravaganten Sportwagens.
Und? Wer hat schon alles und möchte nun einen wirklich exklusiven Aston Martin fahren? Er steht hier bei uns zugelassen in der Ausstellungshalle und kann ganz einfach mitgenommen und umgemeldet werden.


… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig! 
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen