Nordrhein-Westfalen

930 Cabriolét, April 1988, Schwarz 0700/Leder Schwarz

149.500,00 € (Brutto)
121.095,00 € (Netto)

Basisdaten


Marke, Modell
930 , Porsche
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Schwarz
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Steuersatz (%)
Ja 
Hubraum
3258 ccm
Leistung (PS)
286 PS
Erstzulassung
1988-4-01 
Baujahr
1988 

Beschreibung

Porsche 911 Turbo Cabrio (930), das Fahrzeug wurde von uns 2015 aus den USA importiert. Dort wurde es von einem Robert Schiff von 1992 bis zu meinem Kauf gefahren. Schon in den USA wurde der Turbo exzessiv gepflegt, alle Unterlagen hierzu sind vorhanden.
Nach Verkauf wurde von dem neuen Besitzer das Fahrzeug weiterhin sehr aufwändig gewartet. Rechnungen über 40.000.- Euro sind vorhanden. Zu den Arbeiten gehörte auch eine Motorüberholung. Selbstverständlich gibt es eine Geburtsuhrkunde sowie den originalen Windowsticker aus den USA. Es handelt sich hier um ein außergewöhnlich originales und seltenes Turbo Cabrio in wirklich gutem Zustand. Das ausführliche Wertgutachten zeigt einen Zustand von 1,6 und einen Wiederbeschaffungswert von 185000.- Euro.
Es handelt sich hier um das 444 Fahrzeug von insgesamt 591 gebauten Turbo Cabrios in 1988.

Verkäufer


Fischer Oldtimer GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen