Bayern

Lamborghini Espada Serie II 400 GT| H-Zulassung|

149.900,00 € (Brutto)
121.419,00 € (Netto)

Basisdaten


Marke, Modell
Espada , Lamborghini
Zustand
used
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Silber
Innenausstattung
Vollleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Steuersatz (%)
Ja 
Kilometerstand
64000 Km
Leistung (kW)
239 kW
Leistung (PS)
325 PS
Erstzulassung
1969-7-01 
Baujahr
1969 

Beschreibung

Lamborghini Espada GT 400 aus der Serie II mit Oldtimer Zulassung und Wertgutachten.

Die langgestreckte Fließheckkarosserie die als Meilenstein des Automobildesigns gilt, macht den Espada zu einem der erfolgreichsten Modellen im Hause Lamborghini.
Das Fahrzeug wurde aus Sweden importiert und befindet sich in einem guten Zustand.

  • Eine  TÜV- Vollababnahme (§21) und sowie eine Oldtimerzulassung      (H-Zulassung) wurden am 22.05.2017 gemacht und das Fahrzeug besitzt aktuell eine Deutsche Zulassung.

  • Die absolut Rostfreie Karosserie mit  guten Spaltmaßen befindet sich im Original Zustand.

  • Der Motor wurde von einem Spezialbetrieb für Lamborghini ohne Rücksicht auf Kosten vor nicht all zu langer Zeit, aufwändig in einen technisch herausragenden Zustand versetzt.

  • Die dunkelrote Lederaustattung befindet sich im original Zustand mit einer entsprechenden Patina.

 
Das Fahrzeug ist  alltagstauglich und mit der Oldtimerzulassung auch an keine EURO Abgasnorm gebunden!

Ein Stück automobiler Historie mit garantierter Wertsteigerung!

Extras

Alufelgen
Elektr. Fensterheber
Sommerreifen

Verkäufer


Auto Zitzmann GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen