Deutschland

Mercedes-Benz SL 350, die Eintrtittskarte für den Sommer!!!

34.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Mercedes-Benz , SL 350
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Weiß
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
75000 Km
Hubraum
3498 ccm
Leistung (kW)
200 kW
Leistung (PS)
272 PS
Verbrauch innerorts
14.8 Liter/100km
Verbrauch ausserorts
7.7 Liter/100km
Verbrauch kombiniert
10.3 Liter/100km
CO2 Ausstoß
246 
Erstzulassung
2006-8-01 
Baujahr
2006 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Dieser hier von uns ab heute angebotenen Mercedes-Benz ist ein Neufahrzeug! Allerdings kommt man ins Grübeln, wenn man sich dieses herrliche Fahrzeug einmal näher betrachtet. Eigentlich sieht er aus wie ein Neuwagen. Ich wüsste auch nicht, in welcher Form sich ein Neuwagen von diesem tatsächlich gebrauchten Mercedes unterscheiden sollte. Da gibt es weder die kleinsten Kratzer, noch die marginalsten Beulen, noch irgendwelche anderen relevanten oder nicht relevanten Gebrauchsspuren. Neu ist klar definiert und dieser Mercedes sieht tatsächlich aus wie ein Neuwagen. Aber auch die Technik und die Innenausstattung hinterlässt keinerlei Zweifel, dass sich dieses Fahrzeug tatsächlich im Neuzustand befindet und es ist müßig nun zu erwähnen, dass die Polster keine Risse, Flecken oder anderweitige Gebrauchsspuren aufweisen.Ja, ich weiß das dies alles extreme Superlative sind, aber dieser Mercedes vermittelt genau diesen Eindruck, den ich gerade mit einfachen Worten umschrieben habe.Der Rest ist schnell erzählt: Der Wagen ist unfallfrei, Scheckheft gepflegt und hat erst ca. 75.000km gelaufen. Und jetzt kommts: Der Frühling ist da und der Sommer kommt bestimmt und was gibt es Schöneres, als mit einem super schönen Mercedes SL Cabriolet die Welt zu genießen und genussvoll durch die Lande zu fahren. Okay, das ist natürlich kein Oldtimer, dass weiß ich selbst, aber manchmal empfinde ich gewisse fast-Neufahrzeuge ebenso begehrenswert wie klassische historische Fahrzeuge, wie z.B. eine Mercedes Pagode. Aber wie dem auch sei, dieses fantastische Fahrzeug steht ab jetzt zur Verfügung, ist noch zugelassen und kann einfach mitgenommen und umgemeldet werden.


Extras

ABS
Armlehne
ASR
Servolenkung
CD Player
Zentralverriegelung
Tempomat
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber
ESP
Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigung
Wegfahrsperre
Lederlenkrad
Lichtsensor
Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad
Bordcomputer
Regensensor
Reifendrucküberwachung
Radio
Xenon Scheinwerfer

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen