Deutschland

Mercedes-Benz 280 SL / 8 Pagode - Deutsche Erstauslieferung !!

109.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Mercedes-Benz , SL 280
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Silber
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Braun
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
8772 Km
Nichtraucher
Ja 
Hubraum
2778 ccm
Leistung (kW)
125 kW
Leistung (PS)
170 PS
Erstzulassung
1971-2-01 
Baujahr
1971 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Bei diesem Auto reichen einfach nur die Fakten : Wurde in Deutschland an einen Diplomaten ausgeliefert und hat mit seinem Besitzer diverse hochoffizielle Anlässe absolviert. Der originale "Pappe-Deckel-Brief" ist ebenso vorhanden wie eine umfangreiche Dokumentation des bisherigen Lebens dieses Fahrzeuges und die exzellente Wartung. Die Lackierung wurde zwar schon einmal erneuert, aber den Gesamtzustand dieser Pagode kann man sicherlich als authentisch, ehrlich und überzeugend umschreiben (Matching-numbers selbstverständlich). Keinerlei Wartungsstau und 100 % alltagstauglich. Ist noch zugelassen und kann sofort umgemeldet werden. Nähere Einzelheiten werden gerne auf Anfrage mitgeteilt. Übrigens : Dieses Fahrzeug ist eins der letzten Pagoden, die vom Werk ausgeliefert worden sind und ist das Dreiundfünfzigste vor dem Produktionsende im Februar 1971.

Extras

Servolenkung
Nebelscheinwerfer
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen