Deutschland

Alfa Romeo Spider

14.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Alfa Romeo , Spider
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Velours
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
65000 Km
Hubraum
1948 ccm
Leistung (kW)
85 kW
Leistung (PS)
116 PS
Erstzulassung
1988-5-01 
Baujahr
1988 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


So sollte es sein! Das richtige und echte Alfa Romeo Cabriolet bzw. dieser Alfa Romeo Spider 2,0. Natürlich muss ein Alfa Romeo Cabriolet rot sein und natürlich auch mit einer sportlichen schwarzen Innenausstattung. Die Optik stimmt also schon mal perfekt.

Der Rest ist schnell erzählt:


Dieses Fahrzeug wurde 1988 erstmalig in Deutschland zum Straßenverkehr zugelassen. Es handelt sich also um eine deutsche Erstauslieferung und nicht um einen Import aus Italien oder Amerika usw. Der bisherige Fahrzeughalter fuhr diesen Wagen 16 Jahre und hat ihn im Jahre 2006 aus 2. Hand gekauft, sodass eine nachvollziehbare Historie vorliegt. Bis zu diesem Jahr 2006 war dieses Fahrzeug einige Jahre stillgelegt worden und wurde nur manchmal mit einem Kurzzeitkennzeichen gefahren. Da sich aber der Gesundheitszustand des vorherigen sehr kranken Eigentümers dann nicht gebessert hat, wurde dann dieses Fahrzeug an den jetzigen Eigentümer verkauft. In den letzten 16 Jahren wurden dann alle nötigen Service- und Wartungsarbeiten ausgeführt inkl. der Überholung der Bremsanlage, der Kupplung und der routinemäßigen Erneuerung der Motorlager usw.. Die Gesamtlaufleistung dieses Fahrzeuges beträgt momentan ca. 80.000 km. Mit anderen Worten ist dieser hier angebotene Alfa Romeo ein Sportwagen aus gutem Hause, der ständig gut gewartet worden ist und vor kurzem sogar ein nagelneues Cabrioletverdeck erhalten hat, weil das bisherige Verdeck leider einen großen Riss bekommen hatte. Von Rost ist keinerlei Spur und der Motor läuft perfekt und die Innenausstattung ist nahezu makellos. Dieses Fahrzeug steht seit heute bei uns in der Firma und kann jederzeit besichtigt und natürlich auch gerne Probe gefahren werden. Dieser Alfa fährt, lenkt und bremst perfekt.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen