Deutschland

Renault R 5 Turbo2

92.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
R 5 , Renault
Zustand
neues
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Rot
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
73030 Km
Hubraum
1387 ccm
Leistung (kW)
118 kW
Leistung (PS)
160 PS
Erstzulassung
1984-2-01 
Baujahr
1984 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


ACHTUNG! Das Fahrzeug steht weiterhin zum Verkauf befindet sich aber nicht mehr                         bei uns im Ausstellungsraum.
                   

Sehr gepflegter Renault R5 TURBO2 aus 3. Hand

Erstauslieferung 02/84 an einen Renaulthändler in Deutschland. Dieser verkaufte das Fahrzeug 1990 an den zweiten Besitzer. 2014 wechselte der Renault dann zu seinen heutigen Eigentümer.
Das Fahrzeug stammt aus einer Sammlung, wurde trocken gelagert und hat die letzten 
7 Jahre keinen Regen mehr gesehen. 

Der R5 Turbo2 wurde von seinen letzten Besitzer garantiert nicht auf Rennstrecken bewegt.

Der Turbo2 befindet sich in einem Zustand mit der Note 2+.

Der R5 wurde im Jahr 2015 komplett zerlegt, lackiert und neu aufgebaut.

Seit 2014 wurden verschieden Teile wie Turbolader, Fächerkrümmer,Bremsscheiben /Bremsbeläge, Bremschläuche in Stahlflex, Einspritzleitungen u.s.w. erneuert.

Zudem sind noch verschiedene Reparaturleitfaden, Homologation-Papier, original Bordmappe mit Scheckheft, Bedienungsanleitung für Blaupunktradio inkl. Elektroschaltplan, Zubehörkatalog Renault Boutique 1984 und 2 x Alpine-Post

Das Radio sowie andere diverse Ersatzteile sind auch vorhanden!


Absolute Geldanlage mit Fun Faktor!!!

Verkauf erfolgt im Kundenauftrag!!!


Extras

Lederlenkrad
Sommerreifen
Radio

Verkäufer


Delta Motors GbR

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen