Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Silver Shadow II LHD - das edle Familienauto!

38.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Rolls-Royce , Silver Shadow
Zustand
used
Fahrzeugart
Limousine
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
168518 Km
Hubraum
6681 ccm
Leistung (kW)
146 kW
Leistung (PS)
199 PS
Erstzulassung
1978-6-01 
Baujahr
1978 

Beschreibung

Hiermit wird ein richtig guter Silver Shadow angeboten, der trotz seines Alters noch sehr ansehnlich ist und kaum Gebrauchsspuren aufweist. Dieses linksgelenkte, bequeme und geräumige Fahrzeug aus Belgien (LHD) war Teil einer exquisiten Autosammlung und wurde nur anlässlich von Ausflügen und Urlaubsreisen mit der ganzen Familie genutzt. Die Lackierung ist fast makellos und der Innenraum riecht immer noch fantastisch nach echtem Leder. Es ist ein Genuss, mit diesem „Rolls“ zu fahren. Da ist schon „der Weg das Ziel“ und man kommt völlig entspannt da an, wo man hinfahren wollte. Der Motor flüstert nur sanft vor sich hin und die Fahrgeräusche sind kaum wahrnehmbar. Man kann sich sogar mühelos mit seiner Oma unterhalten, die nur noch leise und verhalten sprechen kann. Also: Alles in allem ein fantastisches Fahrzeug, was man irgendwann seinem Sohn vererben möchte. Dieser Sohn wird sich dann gerne an die Fahrten mit seinem Papa in diesem Rolls Royce erinnern und wurde geprägt von diesem einzigartigen Fahrerlebnis.
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH "FANTASTISCHE FAHRZEUGE" GOOGLE´N. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !
 
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) 
Verkauf im Kundenauftrag ! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen