Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Silver Shadow

24.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Rolls-Royce , Silver Shadow
Zustand
used
Fahrzeugart
Limousine
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
60417 Km
Hubraum
6750 ccm
Leistung (kW)
149 kW
Leistung (PS)
203 PS
Erstzulassung
1973-6-01 
Baujahr
1973 

Beschreibung

Endlich mal ein Rolls-Royce, der sich von anderen vergleichbaren Luxus-Fahrzeugen dieser Marke abhebt. Zuallererst einmal: Es handelt sich um ein linksgelenktes Fahrzeug, wie es in Deutschland und Europa (außer England) üblich ist. Das ist kein Wunder, da dieser ,,Rolls“ aus den Niederlanden kommt und dort am 30.06.1973 zugelassen worden ist. Außerdem hat dieser Rolls – man glaubt es kaum, zusätzlich einen Gastank, um auch mit Gas statt nur mit Benzin fahren zu können. Auch sehr außergewöhnlich für ein Rolls-Royce als legendäres Luxusfahrzeug! Als letztes muss noch die Lackierung erwähnt werden, die sehr extravagant wirkt und – ist! Dieser Rolls ist eine echte besondere ,,Erscheinung“ für einen Oldtimer-Liebhaber, der das Besondere liebt und sich von der ,,breiten Masse“ abheben möchte. Solch einen ,,black-and-white“ lackierten Rolls hat es so noch nie gegeben. Steht ihm ausgezeichnet! Warum denn nicht? Und? Appetit bekommen? Dieser Rolls bekommt jetzt eine deutsche Tageszulassung und kann dann ganz einfach mit einem H-Gutachten zugelassen werden.


… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Armlehne
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektr. Fensterheber
Scheinwerferreinigung
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen