Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Corniche Cabriolet, Schoko/Vanille

69.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Corniche , Rolls-Royce
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
101161 Km
Hubraum
6681 ccm
Leistung (kW)
158 kW
Leistung (PS)
215 PS
Erstzulassung
1985-11-01 
Baujahr
1985 

Beschreibung

Wenn man sich im Sommer ein leckeres Eis gönnt, kann es oft eine Waffel mit Schokoladen- und Vanilleeis sein. Schon der Anblick ist köstlich und der Geschmack fantastisch. So in etwa könnte man den Eindruck empfinden, wenn man dieses hier angbotene Rolls-Royce Cabriolet betrachtet. Die Sehgewohnheiten werden durch dieses Fahrzeug schlagartig positiv erweitert. Nein, es muss nicht immer eine normale Farbe sein und eine langweilige schwarze Innenausstattung ! Ein von Hause aus außergwewöhnliches Fahrzeug darf auch eine außergewöhnliche Farbzusammenstellung aufweisen, wie in diesem Fall : Schoko außen und innen Vanille. Warum denn nicht ? Ein Rolls-Royce Cabriolet ist ein ganz spezielles und besonderes Fahrzeug und darf selbstverständlich auch eine besondere und seltene Lackierung und Innenausstattung haben. Und genau solch ein Fahrzeug wird hiermit zum Kauf angeboten. Der Rest ist schnell erklärt : Dieses Cabriolet war Teil einer Rolls-Royce Sammlung und wurde in den letzten Jahren immer weniger benutzt, da der Eigentümer dieser Sammlung älter und dicker geworden ist und jetzt nur noch seine verschiedenen Limousinen nutzt und am meisten die äußerst bequeme und komfortable Rolls-Royce Phantom Limousine. Das ist nun der Grund, warum dieses Cabriolet nun zur Verfügung steht. Es war und ist immer noch normal zum Straßenverkehr zugelassen und braucht nur umgemeldet werden.

WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH "FANTASTISCHE FAHRZEUGE" GOOGLE´N. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag ! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Servolenkung
Zentralverriegelung
Tempomat
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Fensterheber
Lederlenkrad
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen