Nordrhein-Westfalen

Porsche Targa von,,Stan"Libuda.Schalke Fans aufgepasst!

89.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Porsche , Targa
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Rot
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Hubraum
2179 ccm
Leistung (kW)
92 kW
Leistung (PS)
125 PS
Erstzulassung
1970-12-01 
Baujahr
1970 

Beschreibung

Unglaublich aber wahr ! Dieser 911´er Porsche besitzt alle Eigenschaften, die ein erstklassiger Porsche aufweisen sollte : Deutsche Erstauslieferung mit dem immer noch vorhandenen "Pappedeckel-Kfz-Brief", war seit 1970 ununterbrochen zugelassen, hat noch den ersten Lack, hatte nie einen Unfall und hat immer noch den originalen Motor mit nur 45.413 km Laufleistung wie das komplette Fahrzeug. Dieser Porsche ist noch 100 % original, authentisch und nirgendwo verrostet und wirkt auf den Betrachter/Fahrer wie auch dem  wie ein damaliger Vorführwagen von einer Porsche Werksvertretung. In den letzten Jahren ist dieses Fahrzeug natürlich gelegentlich immer etwas bewegt worden, damit Standschäden gar nicht erst entstehen konnten. Dieser Porsche ist also unvergleichlich und einzigartig, weil kein anderer 911´er alle diese Vorzüge in einem einzigen Fahrzeug aufweist. Irgendwie gibt es bei allen anderen vergleichbaren Fahrzeugen irgendetwas Nachteiliges. Bei diesem Porsche gibt es bis auf seine sympathische "Patina" nichts, aber auch gar nichts Nachteiliges. Im Gegenteil ! Diese "Ikone" ist etwas für ein Museum, eine private Autosammlung oder wäre Star einer Autopräsentation von berühmten Vorbesitzern. Auch dieses Kriterium erfüllt dieses Fahrzeug so ganz nebenbei. Dieser hier zum Kauf angebotene Porsche war der Privatwagen des legendären Fussball-Stars Reinhard "Stan" Libuda aus den 70´er jahren des letzten Jahrhunderts und 1971 auf ihn zugelassen. Allein diese Tatsache könnte dazu führen, dass ein Fussball-Fan von Schalke 04 diesen Porsche gerne sein Eigen nennen möchte. Schauen wir mal, wer nun der zukünftige glückliche Eigentümer sein wird. Auf Wunsch wird dieser Porsche auch genau in der selben Farbe noch einmal neu lackiert!
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH "FANTASTISCHE FAHRZEUGE" GOOGLE´N. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag ! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Lederlenkrad
Panoramadach
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen