Deutschland

Potente Limousine mit Wertsteigerungspotential

31.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Maserati , Quattroporte
Motor
8 Zylinder
Zustand
verygood
Fahrzeugart
Limousine
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Braun
Treibstoff
Benzin
Antrieb
Hinterradantrieb
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
90000 Km
Nichtraucher
Ja 
Hubraum
4900 ccm
Leistung (kW)
206 kW
Leistung (PS)
280 PS
Erstzulassung
1984-01-01 
Baujahr
1984 

Beschreibung

Maserati Quattroporte im wunderschönem Zustand.


Das Fahrzeug wurde in der Vergangenheit bereits einmal komplett professionell lackiert. Keine Unfallschäden erkennbar. Kein Rost erkennbar.

Die Innenaustattung ist sehr schön erhalten und weist keine nennenswerten Beschädigungen auf.

Orginal Bedienungsanleitung vorhanden.

Matching Numbers



Alle Flüssigkeiten wurden ersetzt inkl. Automatiköl mit Filter, TÜV und H-Kennzeichen werden auf wunsch bei Kauf gemacht.

Sehr gutes Startverhalten und ein tolles Fahrgefühl.

Das Fahrzeug ist innen wie außen, sowie von unten picobello. Minimale Patina vorhanden.


Classic Data Gutachten Zustand 2 aus 2017 vorhanden.


Inzahlungnahme möglich.


Kaufen, einsteigen und genießen.



Bei uns können sie auch die passende Oldtimerversicherung so wie eine Garantieversicherung abschließen.


Wir Liefern auch Weltweit.

Verkäufer


Beyer-Classic-Mobile

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen