Deutschland

Mercedes-Benz 220 SE Ponton Cabriolet

85.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
220 , Mercedes-Benz
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
178 Km
Hubraum
2180 ccm
Leistung (kW)
88 kW
Leistung (PS)
119 PS
Erstzulassung
1959-01-01 

Beschreibung

Dieser Mercedes Benz 220 SE Ponton Cabriolet wurde am 02.12.1959 an einen Brauereibesitzer nach Freyung (Bayern) ausgeliefert. Anschließend wechselten noch 3 mal die Besitzer bis er 1969 entgültig abgemeldet und in einer Scheune eingelagert wurde.
Im Jahr 2016 kaufte das Cabriolet ein Dresdner Busunternehmer der ihn anschließend bis 2019 restaurieren ließ.
Anschließend wurde der Wagen eingelagert und nicht gefahren.
Die Restaurationsarbeiten sind nicht vollständig beendet worden. Es fehlen z.B. die Rad- und Schwellerchromleisten.
Km-Stand nach Restauration!
Weitere Informationen gern am Telefon.

Verkäufer


Dresdner Klassiker Handel GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen