Deutschland

Mercedes-Benz 220 SE Cabriolet

135.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
220 , Mercedes-Benz
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Vollleder
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
40950 Km
Hubraum
2200 ccm
Leistung (kW)
89 kW
Leistung (PS)
121 PS
Erstzulassung
1961-01-01 

Beschreibung

Mercedes Benz 220 SE Ponton Cabrio in einer schönen Farbkombination und dem Einspritzmotor. Der Wagen kam 1999 aus den USA in einem sehr originalen ungeschweißten Zustand. Anschließend wurde er eingelagert und nach 11 Jahren an die Firma Mirbach verkauft. Der letzte Halter erwarb den Wagen 2010. Im Jahr 2015 kam der Mercedes zu uns und ist seit dem in der Pflege vom Dresdner Klassiker Handel. Heute präsentiert sich der Mercedes noch immer in einem sehr originalen fast perfekten Zustand. Das Leder ist noch das erste in einem sehr guten Erhaltungszustand.

Verkäufer


Dresdner Klassiker Handel GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen