Boston Whaler

Filter

Marke und Modell
Boston Whaler

Land
Albanien
Amerikanische Jungferninseln
Antigua und Barbuda
Argentinien
Armenien
Australien
Bahamas
Barbados
Belgien
Belize
Bosnien und Herzegowina
Brasilien
Britische Jungferninseln
Bulgarien
China
Costa Rica
Curaçao
Deutschland
Dominikanische Republik
Dänemark
Ecuador
England
Estland
Fidschi
Finnland
Frankreich
Französisch-Polynesien
Gibraltar
Grenada
Griechenland
Guadeloupe
Guatemala
Guernsey
Hongkong
Indonesien
Irland
Italien
Jamaika
Japan
Jersey
Kaimaninseln
Kanada
Kap Verde
Katar
Kenia
Kokosinseln
Kolumbien
Kroatien
Kuba
Kuwait
Lettland
Litauen
Luxemburg
Macau
Malaysia
Malta
Martinique
Mauritius
Mexiko
Monaco
Montenegro
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Panama
Paraguay
Philippinen
Polen
Portugal
Puerto Rico
Republik Korea
Rumänien
Russland
Saint Martin
Schweden
Schweiz
Seychellen
Singapur
Slowakei
Slowenien
Spanien
St. Lucia
St. Martin
St. Vincent und die Grenadinen
Südafrika
Taiwan
Tansania
Thailand
Trinidad und Tobago
Tschechische Republik
Tunesien
Türkei
USA
Ukraine
Ungarn
Uruguay
Vanuatu
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam
Zypern
Ägypten
Österreich
Baujahr


Preis


Bootstyp
Weitere Filter
Kategorie
Wasserverdrängung (t)


Anzahl Betten


Anzahl Motoren
Leistung (kW)


Leistung (PS)


Betriebsstunden
Reisegeschwindigkeit (km/h)


Reisegeschwindigkeit (kn)


max. Geschwindigkeit (km/h)


max. Geschwindigkeit (kn)


Tankinhalt (l)


Wasservorrat (l)


Rumpf
Breite (m)


Länge (m)


Tiefgang (m)


Anzahl Kabinen


Erstwasserung


Schiffsbauingenieur
Innenausstatter

15 Angebote pro Seite, sortiert nach Einstelldatum

Boston Whaler - den Mythos der See auf amerikanische Weise erkunden

In jahrzehntelanger Arbeit wurden die Boston Whaler Boote entwickelt. Immer wieder wurden die Standards angepasst, die neuesten Technologien ausgeweitet, damit sich die Seetauglichkeit der Boston Whaler Boote noch besser entfalten konnte.

Was macht ein Boston Whaler Boot aus?

Es ist der Rumpf aus Fiberglas, der mit Schaum gefüllt ist und somit als unsinkbar gilt. Auch das Design, welches sich minimalistisch gibt, zeigt sich unverkennbar. Anhand seiner robusten Herstellung überzeugt es in seiner Zuverlässigkeit und in der langen Lebensdauer. Die Hightech Elektronik, die in einem solchen Boot vorzufinden ist, lässt sich sehr einfach navigieren. Hochwertige Mercury Motoren sorgen für eine ausgezeichnete Leistungsstärke. Das Interieur überzeugt mit einem geschmackvollen Design und qualitativ hochwertigen Sitzgelegenheiten. Da nimmt jeder Gast doch immer wieder gerne seinen Platz ein. Egal wohin der Wasserweg auch führen mag, mit diesen Booten kommt jeder sicher ans Ziel. Von Küstenlandschaft zu Küstenlandschaft ist diese nautische Errungenschaft ein guter Partner. Auch für Flussfahrten oder auf See eignet sich eines der Modelle immer gut. Werden Langstrecken ins Auge gefasst, auch da beweisen sich diese Boote und bieten ausreichend Platz und Komfort für die Übernachtung. Denn ein Boston Whaler Boot ist mit allen erdenkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Motorbootmarke aus Amerika wusste schon viele Segelfreunde zu begeistern. Auch immer mehr Menschen, die sich dem Angelsport angeschlossen haben, entscheiden sich für ein solches Bootsmodell.

Im Jahre 1958 nahm alles seinen Anfang

Die Werft war damals am Beginn seiner Laufbahn. Eine Werft wurde in Boston eröffnet, die sich mit der Erstellung und Erbauung von Schiffen beschäftigte. Das erste Bootsmodell hatte eine Länge von 3,96 Meter und das Design gab sich stilecht zu erkennen. Das Unternehmen Boston Whaler wirbt mit seinen „unsinkbaren Booten“ und wurde dank diesen auch in der nautischen Branche berühmt. Der Gründervater Richard T. Fisher zelebrierte die unsinkbaren Boote. So eilte im Jahre 1961 ein Bild um die Welt, die den Firmengründer, auf einem Boot sitzend zeigt, welches in der Mitte durchgesägt war, aber dennoch seine Schwimmfähigkeit bewies. Das Jahr 1983 trieb den Export an. Nun war es Zeit für die Werft, sich mit dem speziellen Bootsbau zu beschäftigen, der für Feuerwehr, Rettung, Zoll und Militär gedacht war. So feiert die Werft, die in Edgewood / Florida zu Hause ist immer wieder neue Erfolge.

Boston Whaler und seine vielseitigen Modell-Serien

Zu diesen zählen:
  • Die Whaler Super Sport Serie, Die Boston Whaler Montauk Serie, die Boston Whaler Fearless Serie, die Boston Whaler Advantage Serie, die Boston Whaler Conquest Serie, die Boston Whaler Rich Serie und die Boston Whaler Indignation Serie.
  • Zu der Boston Whaler Super Sport Serie gehören: Boston Whaler 130 Super Sport und Boston Whaler 160 Super Sport.
  • Die Boston Whaler Montauk Serie umfasst: Boston Whaler 150 Montauk, Boston Whaler 170 Montauk, Boston Whaler 190 Montauk, Boston Whaler 210 Montauk.
  • Die Boston Whaler Fearless Serie gibt die Modelle: Boston Whaler Fearless 220, Boston Whaler Fearless 250, Boston Whaler Fearless 270 zum Besten.
  • Die Boston Whaler Advantage Serie zeigt die Modelle: Boston Whaler Advantage 240, Boston Whaler Advantage 280 und Boston Whaler Advantage 320.
  • Die Boston Whaler Conquest Serie stellt die Modelle: Boston Whaler Conquest 285, Boston Whaler Conquest 325, Boston Whaler Conquest 345 und Boston Whaler Conquest 405 vor.
  • Die Boston Whaler Rich Serie beinhaltet zwei Modelle: Boston Whaler Rich 350 und Boston Whaler Rich 380.
  • Umso vielfältiger ist die Boston Whaler Indignation Serie: Zu der Boston Whaler Indignation 230, Boston Whaler Indignation 250, Boston Whaler Indignation 280, Boston Whaler Indignation 330, Boston Whaler Indignation 350, Boston Whaler Indignation 380 und Boston Whaler Indignation 420 gehören.
Herando lädt dazu ein, dass passende Boston Whaler Boat auszuwählen. Neue und gebrauchte Boston Whaler Boote stehen zum Verkauf. Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung beim Bootverkauf? Gerne steht Ihnen unser Herando-Team zur Verfügung.