Deutschland

BMW 326 Cabriolet

89.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
BMW
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
50971 Km
Hubraum
1971 ccm
Leistung (kW)
37 kW
Leistung (PS)
50 PS
Erstzulassung
1939-01-01 

Beschreibung

Bei diesen BMW 326 Cabriolet handelt es sich um ein fast vollständig dokumentiertes Fahrzeug. Ausgeliefert 1939 in Deutschland wurde er 1944 in die Schweiz ausgeführt wo er bis heute war. Sämtliche Dokumente zu diesem Fahrzeug existieren. Einschließlich vieler Zeitungsartikel und Berichte über das Fahrzeug.
Selbst die original Händbücher und Reparaturanleitungen sind vorhanden!

Der BMW wurde 1978 Teilrestauriert. Dabei ist die Karosserie instandgesetzt worden und das Fahrzeug neu lackiert. Die Innenausstattung ist bis auf die Rücksitzbank komplett im Originalzustand von 1939. Der 326 hat erst im Februar diesen Jahres eine Komplettabnahme inkl. H-Kennzeichen erhalten und ist sofort Einsatzbereit.

Technisch befindet sich der BMW in einem hervorragendem Zustand. Im Zuge der Einfuhr nach Deutschland ist einiges an Reparaturen erfolgt.
Optisch ist der BMW authentisch patiniert. Lediglich das Verdeck bedarf etwas Zuwendung.

Das Fahrzeug ist Zulassungsfertig mit H-Kennzeichen.

Verkäufer


Dresdner Klassiker Handel GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen