Deutschland

Opel Olympia - sehr seltene Cabrio Limousine

38.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Opel
Motor
4 Zylinder
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Grau
Innenausstattung
Velours
Farbe der Innenausstattung
Beige
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Hubraum
1477 ccm
Leistung (kW)
29 kW
Baujahr
1951 

Beschreibung

Dieses sehr seltene Modell hat unser Kunde- ein wahrer Opel Freund- im Jahr 2001 aus einem Schweizer Museum gekauft. Bis 2002 wurden die Restaurierungarbeiten durchgeführt. Der Wagen hatte keinerlei Durchrostungen und ist ungeschweißt. Im Jahre 2002 erhielt er dann eine Zulassung mit H.-Kennzeichen in Deutschland. Er wurde viel zu Veranstaltungen und Ausfahrten genutzt und war alle Jahre angemeldet und fand seinen Platz in einer beheizten Garage. Nun ist er aus Altersgründen an einen neuen Besitzer abzugeben.

Verkäufer


Claus Mirbach - feine mobile gmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen