Deutschland

ASTON MARTIN Virage Keramik Leder excl. unfallfrei top Zustand

114.900,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Aston Martin , Virage
Farbe
Grau
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
unfallfrei
Ja 
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
24000 Km
Hubraum
5935 ccm
Leistung (kW)
365 kW
Leistung (PS)
496 PS
Erstzulassung
2011-7-01 

Beschreibung

* LM 20 Zoll 10-Speichen Liquid Silver Wheels
* Sitzheizungen
* Sport-Lederlenkrad
* 700W Premium Soundanlage
* Piano Lack
* Volleder exclusive mit Keder weis
* Apple iPod Anschluß
* Sportsitze gewichtsreduziert
* Motorhaube mit seitlichen Lufteinlässen
* Alcantara Dachhimmel
* Ceramic Bremsanlage
* Adaptives Dämpfersystem ADS
* Tempomat
* Satelitennavigationssystem
* Telefon Bluetooth
* RDC-System
* usw

Bei dem angebotenen Fahrzeug handelt es sich um eine deutsche Erstauslieferung mit nur einem Vorbesitzer.
Das Fahrzeug ist unfallfrei, lückenlos AM-Scheckheftgepflegt und überzeugt durch seine elegante Farbkombination.

Von dem Virage wurden von Februar 2011 - August 2012 rund 1000 Fahrzeuge produziert und zwischen dem
komfortbetonten DB9 und dem sportlichen DBS plaziert. Aufgrund der gering produzierten Gesamtstückzahl hat das
Modell mit seinem sehr robusten V12 Saugmotor sehr gute Voraussetzungen ein Klassiker zu werden - so stehen schon heute nur noch noch wenige
Fahrzeuge zum Verkauf.


-Finanzierung und Inzahlungnahme möglich

-Fahrzeug bis zu 36 Monate garantiefähig

-Für Detailinformationen zum Fahrzeug bitten wir um persönliche Kontaktaufnahme

Hinweis: Alle zuvor gemachten Angaben sind eine unverbindliche Beschreibung und stellen keine zugesicherte Eigenschaften dar!

Verkäufer


F1 Automobile GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen