Deutschland

Audi QUATTRO

69.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Audi , QUATTRO
Zustand
neues
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Weiß
Treibstoff
Benzin
Antrieb
Allradantrieb
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
187000 Km
Nichtraucher
Ja 
Leistung (kW)
147 kW
Leistung (PS)
200 PS
Erstzulassung
1985-8-01 
Baujahr
1985 

Beschreibung

Sehr seltener Audi Urquattro 10v Turbo von Sammlerhand zu verkaufen.


Das Original Serviceheft 1985 ist noch vorhanden und wurde lückenlos geführt. Die meisten Einträge waren in einem Audi Zentrum!


Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km gewechselt, inkl Wasserpumpe und Thermostat.


Der Urquattro verfügt über eine seltene Vollleder Ausstattung in schwarz. Das Digitaltacho funktioniert problemlos.


Die abgebildeten Sport-Quattro Räder sind NICHT im Preis inbegriffen. Diesen können gegen einen Aufpreis mit erworben werden. Es werden die Original Urquattro Räder beim Verkauf montiert.

Extras

ABS
CD Player
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigung
Lederlenkrad
Bordcomputer
Sportpaket
Sportsitze
Sportfahrwerk
Sommerreifen
Radio

Verkäufer


Sportgarage Nürnberg

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen