Nordrhein-Westfalen

MG MGB Cabrio

16.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
MG , MGB
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
6877 Km
Hubraum
1767 ccm
Leistung (kW)
70 kW
Leistung (PS)
95 PS
Erstzulassung
1976-7-01 
Hauptuntersuchung
2021-10-01 
Baujahr
1976 

Beschreibung

Gerade frisch aus dem sonnigen Spanien eingetroffen: Ein völlig rostfreies MGB Cabrio mit Chromstoßfängern usw., also kein ,,Gummiboot“. Außen, innen und unten immer noch sehr gut erhalten oder neuwertig, da der Lack erneuert wurde (weil er durch die Sonne etwas matt geworden ist) und das Verdeck erneuert wurde (weil es so gut wie nie aufgeklappt worden ist und ,,Quetschfalten“ hatte, die unschön aussahen). Die todschicke blaue Innenausstattung (mit roten Kedern) war immer schon wie neu und ist es immer noch! (Da musste nichts, also gar nichts verbessert werden). Auch der gesamte Unterboden wie auch der Motorraum mit dem Motor wirkt wie bei einem gut gepflegten Fahrzeug, (also sauber und attraktiv). Dieses schöne MGB Cabriolet hat gerade die TÜV-Prüfung ohne jeglichen Mangel bestanden und kann sofort zugelassen werden. Im ,,KFZ.-Brief“ ist es dann ein Fahrzeug aus erstem und einzigen deutschen Vorbesitz. Alles in allem ein toller britischer Sportwagen, der auch preislich gut ins ,,Hobby-Budget“ passt!
… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen