Nordrhein-Westfalen

Jaguar XK 120 OTS - Preis Incl. Mehrwertsteuer!!

129.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Jaguar , XK
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Schwarz
Innenausstattung
Vollleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
66435 Km
Hubraum
3400 ccm
Leistung (kW)
132 kW
Leistung (PS)
179 PS
Erstzulassung
1951-7-01 
Baujahr
1951 

Beschreibung

Hiermit wird vielleicht der schönste und beste Jaguar XK 120 OTS angeboten, der zurzeit verfügbar ist.
Besser und schöner geht es nun mal nicht. Dieser XK 120 OTS besitzt alle erforderlichen Parameter, damit er sich mit allen anderen XK 120 OTS ganz entspannt messen lassen kann.
Es fängt schon an mit der berauschenden Farbkombination: Außen schwarz wie ein "Bechstein-Flügel" und innen blutrot wie tiefe Liebe.
Man verliebt sich spontan in diese Edelkatze und erwartet jetzt tatsächlich alles von ihr. Und genau das liefert diese schwarze Schönheit ohne große Probleme.
Die gesamte Technik ist wortwörtlich vom Feinsten und verleiht diesem Jaguar das Fahrgefühl eines Neuwagens.
Die offizielle "Geburtsurkunde" vom Hersteller dieses Fahrzeugs, also der Firma Jaguar in England, bescheinigt die 100prozentige Originalität aller Bauteile (Matching-Numbers) und in dem vor vier Jahren ausgeführten Wertgutachten wurde die Zustandsnote 1- (!) zuerkannt. Allein dieser Sachverhalt spricht für sich selbst. 
Natürlich gibt es für diesen XK 120 OTS einen extra dicken Aktenordner mit der Historie, mit Rechnungen, mit Belegen und weiterhin Fotos, die während der aufwändigen Restaurierung angefertigt worden sind.
Besser geht es jetzt nichtmehr und mehr kann man auch jetzt nichtmehr verlangen. Dieser Jaguar ist ein sog. "primus inter pares" und altgediente "Lateiner" wissen sofort: Der Beste unter Gleichen!
Dieser herrliche britische Oldtimer steht nun ohne "wenn und aber" einem anspruchsvollen Katzen-Liebhaber zur Verfügung. Warum? Weil dieser Jaguar XK 120 OTS nun mal das beste Exemplar ist, welches zurzeit auf dem internationalen Markt angeboten wird.
Schließen möchte ich mit den Worten "das Beste oder garnichts", obwohl dieser Slogan von einer anderen weltberühmten Autofirma formuliert worden ist. Ist mir aber egal: Auch ich bin ein Katzen-Liebhaber und hätte es nicht besser ausdrücken können.
Diese schwarze Schönheit steht hier bei uns in der Austellungshalle, kratzt mit ihren Krallen und wartet sehnsüchtig auf ihr neues "Herrchen" (oder vielleicht sogar "Frauchen"?).

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen