Nordrhein-Westfalen

Jaguar XJ12 Serie 3

19.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Jaguar , XJ12
Zustand
used
Fahrzeugart
Limousine
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Braun
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
209250 Km
Hubraum
5307 ccm
Leistung (kW)
217 kW
Leistung (PS)
295 PS
Erstzulassung
1987-6-01 
Baujahr
1987 

Beschreibung

Dies ist eine exzellente Jaguar Limousine mit dem legendären 12-Zylinder Motor. Dieses edle Fahrzeug ist seit 23 Jahren im letzten (weiblichen) Besitz und wurde aus 2. Hand erworben. Diese ,,Großkatze“ hat es bei ihrer Eigentümerin immer gut gehabt und man kann mit Sicherheit von artgerechter Haltung sprechen, die dieser Superkatze zu Teil wurde. Da wurde an nichts gespart! War auch nicht nötig, da dieser Jaguar neben Rolls-Royce, Ferrari, Bentley, Mercedes und Porsche einträchtig in der Garage stand. Da waren also genug Mittel vorhanden, eine 12-Zylinder Jaguar Limousine gebührend immer im Neuzustand zu halten. Lediglich das automatische Getriebe musste mal erneuert werden. (Rechnung ist im Original vorhanden) Der Rest ist immer noch neuwertig. Eine Jaguar Limousine für den anspruchsvollen anglophilen Autoliebhaber auf allerhöchstem Niveau. Und das zu einem sensationell günstigen Preis.

 … und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

ABS
Alufelgen
Servolenkung
Zentralverriegelung
Tempomat
Elektr. Fensterheber
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen