Nordrhein-Westfalen

Chevrolet Bel Air Nomad, 100% original,nicht "verbastelt"!

59.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Bel Air , Chevrolet
Zustand
used
Fahrzeugart
Kombi
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
143600 Km
Hubraum
4342 ccm
Leistung (kW)
168 kW
Leistung (PS)
228 PS
Erstzulassung
1956-7-01 
Baujahr
1956 

Beschreibung

Unglaublich, aber wahr! Bei diesem hier angebotenen Chevrolet ,,Bel Air Nomad" handelt es sich um eins von nur 4986 (!) hergestellten Fahrzeugen (Quelle: GM), was sich tatsächlich hier bei uns im ,,Showroom" und  seit ,,ewigen Zeiten" in deutschem Besitz befindet! Dieser deutscher Liebhaber für seltene und aussergewöhnliche Oldtimer hat den Wagen ausschließlich nur bei schönem Wetter gefahren! Solch einen kultigen ,,Grossraum-Kombi" findet man kaum noch in der ,,freien automobilen  Wildbahn", geschweige denn in Deutschland und erst recht nicht in diesem fantastischen Zustand! Dieser echte (!) ,,Nomad", (also kein ,,normaler" Chevy Bel Air ,,Kombi"), hat natürlich komplette deutsche Papiere mit KFZ.-Brief,-Schein, TÜV-und H-Gutachten. 
Alles ist voll funktionstüchtig und der Motor läuft wie ein perfekt eingestellter V8 in einem Riva-Edelholz-Sportboot in Venedig! Ein wahrer Genuss! Und wie die Türen klingen, wenn man Sie zuschlägt: einfach göttlich! A propos ,,Riva-Boot". Dieser ,,Bel Air" verkörpert auch optisch das spektakuläre Erscheinungsbild dieses stylisch-perfekten und legendären ,,Wasser-Spielzeugs" der ,,oberen Zehntausend" und wird noch perfektioniert durch die türkis-eierschale- Farbkombination der Außenlackierung, die sich im gesamten Innenraum harmonisch wiederholt und diesem Fahrzeug die zeitlose Eleganz und Vollkommenheit eines automobilen Kunstwerks verleiht. Also: dieser ,,Nomad" ist nicht zu toppen! Das ist ,,das Ende der Fahnenstange"! Mehr Kult geht nicht! Dieser ,,Nomad" ist konkurrenzlos das Beste, was man in der ,,wunderbaren Welt" dieser fantastischen Fahrzeuge überhaupt finden... und hier und heute sogar käuflich erwerben kann. 

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen