Nordrhein-Westfalen

Cadillac Eldorado Biarritz Cabriolet

49.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Cadillac , Eldorado
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
90800 Km
Hubraum
6384 ccm
Leistung (kW)
239 kW
Leistung (PS)
325 PS
Erstzulassung
1962-7-01 
Baujahr
1962 

Beschreibung

Hiermit wird ein Musterbeispiel von extravaganter Automobilkunst aus der schillernden Dekade der 60´er Jahre in Amerika angeboten. Ein riesiges Cadillac Eldorado Biarritz Cabriolet in türkis. Sofort, wenn mann dieses herrliche Fahrzeug erblickt, findet im Kopf des Betrachters ein unwirkliches Kopfkino statt und man wird in eine Welt katapultiert, die damals verrückter nicht sein konnte. Das war damals die Geburtsstunde der extravaganten "Straßenkreuzer", bei welchen es keinerlei Grenzen mehr gab und Meilensteine in der Automobil-Kultur darstellten. Hollywood und Hollywood-Stars lassen grüßen. Die mondäne Welt des kultivierten "Kitsches" wurde eingeleitet und der Cadillac Eldorado Biarritz war die Gallionsfigur und Botschafter des "American way of life" ! Und genau solch ein fantastisches Fahrzeug wird hiermit von uns angeboten. Und ? Wer traut sich ?

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Armlehne
Servolenkung
Zentralverriegelung
Tempomat
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Fensterheber
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen