Nordrhein-Westfalen

Autobianchi Bianchina Panoramica

9.999,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Autobianchi
Zustand
used
Fahrzeugart
Kombi
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
34153 Km
Hubraum
499 ccm
Leistung (kW)
15 kW
Leistung (PS)
20 PS
Erstzulassung
1966-3-01 
Baujahr
1966 

Beschreibung

Hiermit wird ein supersüßer kleiner sympathischer handlicher kultiger und wunderschöner italienischer ,,Kombi“ angeboten, der in seiner Winzigkeit ein Maximum an innerer Größe bietet. Eigentlich ist dieser Autobianchi ein Fiat 500, der aber in dieser Luxusausführung von der kultigen italienischen Karosseriefirma Autobianchi in ein super edles Nutzfahrzeug umgewandelt wurde. Wenn man in diesem kleinen Riesen Platz genommen hat, wird man völlig überraschend ringsherum von einem angenehmen freundlichen Tageslicht umhüllt. Das ist kein Zufall oder Wunder: Dieser kleine ,,Kombi“ heißt nicht umsonst ,,Panoramica“ und bietet tatsächlich ein Blick-Panorama, wie es nicht erwartet wird. Das ist extrem hilfreich beim Einparken und vermittelt auch sonst sofort gute Laune. Man ist nicht eingekapselt in eine Blechkiste, sondern fast ein Spaziergänger mit einem ,,Rundum-Rucksack“, der auch noch motorisiert ist. Ein völlig neues und unerwartetes Fahrgefühl stellt sich sofort ein und man muss nicht unbedingt diesen kleinen ,,Kombi“ vollpacken mit ,,Ladegut“, sondern kann auch ganz genüsslich durch die Gegend fahren und den Rundum-Ausblick genießen.

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen