Deutschland

Rolls-Royce Silver Cloud 2,und das sogar LHD (linksgelenkt)!

49.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Rolls-Royce , Silver Cloud
Zustand
neues
Fahrzeugart
Limousine
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Vollleder
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
96125 Km
Leistung (kW)
138 kW
Leistung (PS)
188 PS
Erstzulassung
1960-1-01 
Baujahr
1960 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Hiermit wird endlich mal wieder ein klassischer Rolls-Royce Silver Cloud 2 angeboten, bei dem alles stimmt!

Beginnen möchte ich mit dem äußerlichen Erscheinungsbild und gestatten Sie mir nun einen kleinen Vergleich: Die Lackierung ist Weiß wie die Unschuld und die Innenausstattung Rot wie die liebe. Das ist wohl die perfekte Kombination. Außerdem sieht das gesamte Wurzelholz so aus, als ob der Wagen gerade in Crewe das Werk verlassen hat. Zusätzlich riecht dieser Rolls-Royce immer noch angenehm nach dem typischen Conolly Leder und wen man im Innenraum platzt nimmt, fühlt man sich wie in einer edlen Schmuckschatulle. Mit anderen Worten ist dieses gesamte Fahrzeug eine Augenweide und wen man wollte, könnte man mit diesen Rolls-Royce sofort eine Hochzeitsfahrt- Firma gründen.Natürlich fährt, lenkt und bremst dieser phantastische Rolls-Royce genauso wie man es sich das vorstellt und wie man es erwartet. Der Motor läuft seidenweich, das Getriebe schaltet völlig ruckfrei, die Bremsen packen kräftig zu und die Lenkung ist federleicht und exakt.Als letztes möchte ich nun jetzt noch einen wichtigen Sachverhalt erwähnen, der diesen Rolls-Royce qualitativ und austastungstechnisch auf das höchste Niveau anhebt: Dieser Rolls-Royce ist sogar ein echtes linksgelenktes Auto, wie fast alle Autos in Deutschland und Europa (mit Ausnahme England). Diese Tatsache ist ein riesengroßer Vorteil in allen Fahrsituationen. In Deutschland kann ein rechts gelengtes Auto nicht so sicher bewegt werden wie ein links gelenktes Fahrzeug. Trotzdem ist der Preis für diesen Rolls-Royce sehr moderat, wenn man bedenkt, dass es für diesen Preis normalerweise nur einfache rechtsgelangte Rolls-Royce zu kaufen gibt. Deswegen habe ich ganz am Anfang mit einem Sitzt begonnen, den ich jetzt noch einmal wiederholen möchte:Hiermit wird endlich mal wieder ein klassischer Rolls-Royce Silver Cloud 2 angeboten, bei dem alles stimmt!

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen