Deutschland

Ford Mustang Cabriolet

68.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Ford , Mustang
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Schwarz
Innenausstattung
Teilleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
20557 Km
Hubraum
4660 ccm
Leistung (kW)
147 kW
Leistung (PS)
200 PS
Erstzulassung
1966-7-01 
Baujahr
1966 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Es ist mir eine große Ehre und bedeutet mir besondere Freude hiermit ein Mustang Cabriolet anbieten zu können, was noch besser ist, als es 1965 die Montagehalle bei Ford verlassen hat. Damals war ein Ford Mustang weder ein Luxuswagen und erst recht kein Kult-Auto, sondern ein für jedermann erschwingliches amerikanisches Cabriolet, was aber trotz des geringen Kaufpreises ein Höchstmaß an Alltagsqualität aufwies und auch schön anzusehen war. Die Verarbeitungsqualität dieses Fahrzeuges war zwar o.k aber ganz bestimmt nicht perfekt. Bei diesem hier und heute von uns angebotenen Ford Muistang Cabriolet handelt es sich um einen Sonderfall von Qualität, technischer Perfektion und Schönheit. Die aalglatte Lackierung dieses Fahrzeuges und die extrem glänzende Oberfläche wirkt perfekt wie bei einem Bechstein Flügel. Das ist „Klavierlack“ vom allerfeinsten. Die sogenannten „Spaltmaße“ der Karosserie sind so exakt wie bei einem modernen Mercedes und die komplette Innenausstattung wirkt so, als ob man sich einem exquisiten Nachtclub befindet. Der V8 Motor im perfekten Motorraum sieht so aus, als ob er nur das Modell eines Motors ist und somit gar nicht funktioniert. Aber diese Technik ist eine Kombination von Ästhetik und Funktionalität in seiner reinsten Form. Kurz : Dieser Mustang ist ein „Gedicht“ von einem Auto, wunderschön und technisch perfekt ! Und jetzt kommts : Das pechschwarze und natürlich passgenaue Cabriolet-Verdeck geht automatisch auf und zu. Man muss einfach nur den Knopf drücken.Wer nur das Beste will oder sonst gar nichts hat hiermit den „ primus inter pares“ gefunden, also den Besten unter Gleichen ! Und trotzdem ist dieses Prachtstück von Auto verfüg- und bezahlbar und jeden einzelnen Cent wert. Eigentlich viel zu schade um damit einfach nur profan Auto zu fahren. Aber die schönste Frau der Welt ist letztendlich auch „nur“ eine Frau, die es sich wünscht, wie eine richtige Frau behandelt zu werden. So soll es sein.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen