Deutschland

Ford Mustang Cabriolet

39.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Ford , Mustang
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Rot
Innenausstattung
Velours
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
73590 Km
Hubraum
4728 ccm
Leistung (kW)
143 kW
Leistung (PS)
194 PS
Erstzulassung
1965-7-01 
Baujahr
1965 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Ja, ich weiß, jetzt kommt der „goldene Oktober“, der immer schon schöne sonnige Tage hatte, aber auch der November kann manchmal sehr angenehm sein. Was passt besser zu einem sonnigen Tag, als wenn man mit einem Mustang Cabriolet ins Grüne fährt? Wenn man jetzt blöderweise kein Mustang Cabrio haben sollte, muss man sich halt eins kaufen. Und jetzt kommt´s: Es gibt nur noch 11 Sonntage bis Weihnachten! Wäre das nicht der ideale Zeitpunkt, wenn man sich selbst zu Weihnachten endlich mal ein Mustang Cabriolet kauft? Und jetzt komme ich ins Spiel! Wir haben hier bereits ein wunderschönes Mustang Cabriolet, was schon in den Startlöchern steht, um seinem neuen Besitzer automobile Freude und wunderschöne Freizeit zu bescheren. Apropos bescheren: Was gibt es Schöneres, als wenn man am 24.Dezember, also Weihnachten, im Rahmen einer Bescherung ein Mustang Cabriolet geschenkt bekommt? Aber wenn man nun mal kein Mustang Cabrio geschenkt bekommt, kann man sich ja auch mal gerne selbst beschenken, oder? Und womit? Vielleicht mit diesem supertollen Mustang Cabrio, was wir hiermit anbieten. Dieser Mustang hat eine supergeile Farbe, einen super kraftvollen V8 Motor, Servolenkung, Servobremse und jetzt kommts: Tatsächlich ein richtiges, echtes, cooles und auch seltenes Schaltgetriebe und keine blöde langweilige Automatik. Das ist Fahren in seiner reinsten Form und mit dem größten Fahrvergnügen.

Die Qualität und der technische Zustand dieses Mustangs ist super und es besteht keinerlei Wartungsstau oder irgendwelche anstehenden Reparaturen.

Dieses Mustang Cabriolet hat gerade eine neue TÜV-Prüfung mit Bravour bestanden und steht zugelassen und abholbereit hier bei uns in der Firma.

Die Fotos von außen sind schon eindrucksvoll genug, aber auch der Motor und ebenso der gesamte Unterboden sehen fantastisch gut aus. Und auch das Stoffverdeck ist nicht nur dicht wie bei einem Neufahrzeug, sondern sieht auch immer noch neuwertig aus.

Also alles in allem das perfekte Mustang Cabriolet für das ganze Jahr und sowieso für die nächsten zehn oder zwanzig Jahre. Ein Mustang Cabriolet ist nicht nur wertstabil, sondern wird auch jedes Jahr wertvoller.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen