Deutschland

Chevrolet Impala - komplett wie neu mit extrem "Pimping"!!

111.111,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Chevrolet , Impala
Zustand
neues
Fahrzeugart
Coupé
Innenausstattung
Teilleder
Farbe der Innenausstattung
Grau
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
80000 Km
Hubraum
4554 ccm
Leistung (kW)
127 kW
Leistung (PS)
173 PS
Erstzulassung
1959-7-01 
Baujahr
1959 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Hiermit wird ein 59er Chevrolet Impala angeboten, wie er spezieller nicht sein könnte. Und vor allem – wie er als Neufahrzeug niemals das Werk verlassen hat! Der Grund dafür ist einfach und überzeugend zugleich: Diesem Impala wurde eine vollständige Frame-Off Restaurierung „spendiert“, die dazu geführt hat, dass er nun noch besser ist, als er damals als Neufahrzeug ausgeliefert worden ist. So gut konnten die damaligen Chevrolet Autobauer dieses Fahrzeug gar nicht bauen, weil sie es natürlich nur als Serienfahrzeug hergestellt haben. In diesem Fall wurde dieser Impala Jahrzehnte später als Sonder-, Spezial-, Einzelherstellung gebaut. Viel mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen bis auf die Tatsache, dass vielleicht doch das ein oder andere noch erwähnt werde soll und muss. Die Karosserie wurde tauchentlackt, KTL-beschichtet, alle Scheiben erneuert (auch Front- und Heckscheibe), fantastische Spaltmaße "gezaubert", vollautomatisches Airride-System von der Firma Ride Tech, Version "Ride Pro" (mit Fernbedienung), Innenausstattung komplett neu in Teilleder der Originaloptik nachempfunden, Alu-Felgen vorne 8x18, hinten 10x20, Rahmen in Wagenfarbe, einteilige Stoßstangen neu verchromt, Motor ZZ4, Chevrolet Performance, TH700 Overdrive-Getriebe, Edelstahl-Auspuffanlage, rundum Scheibenbremsen und so weiter und sofort – und alles mit TÜV und H-Kennzeichen! Bei diesem fantastischen Impala handelt es sich also um den „Star“ von allen anderen angebotenen Impalas auf der ganzen Welt. Er ist unangefochten der sogenannte „Primus inter Pares“, also "der Beste unter Gleichen", und setzt völlig neue Maßstäbe, wie man einen Oldtimer perfekt restaurieren und „verfeinern“ kann. Eigentlich ist er natürlich zu schade zum Fahren, aber wenn man zufälligerweise die schönste und tollste Frau geheiratet hat, möchte sie natürlich ebenfalls normal als Frau und Mensch behandelt werden, was der „human nature“ entspricht. Allerdings fährt man mit diesem traumhaft schöne Chevrolet Impala Coupe nicht mal eben in den nächsten Baumarkt oder zum Einkaufen in den Supermarkt. Dieses Fahrzeug hat es verdient, als Ausstellungsfahrzeug bei einem Treffen gefeiert zu werden oder den Preis für das beste existierende Chevrolet Impala Coupe verliehen zu bekommen. Dieser Impala vereinigt alle Superlative in sich und wartet auf einen neuen Eigentümer, der „das Beste oder nichts“ haben möchte, wie es die Firma Mercedes in ihrem Werbeslogan einmal treffend formulierte. Dies galt allerdings in diesem Fall natürlich nur für Mercedes Fahrzeuge, ist aber voll übertragbar auf diesen Chevrolet Impala.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen