Deutschland

Cadillac Packard Eight "Vollcabrio"

59.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Cadillac
Zustand
neues
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Teilleder
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Kilometerstand
116780 Km
Hubraum
5833 ccm
Leistung (kW)
118 kW
Leistung (PS)
160 PS
Erstzulassung
1949-7-01 
Baujahr
1949 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Na, wenn das mal kein Superlativ des Automobilbaus von 1949 ist!

Dieses hier von uns angebotene Packard Eight Vollcabriolet ist für damalige Verhältnisse wahrscheinlich das luxuriöseste und aufwendigst hergestellte Fahrzeug, was man damals für Geld kaufen konnte. Es fängt schon damit an, dass dieser Packard eine riesige imposante Erscheinung darstellt.

Aber es ist nicht nur die Größe, sondern auch die fantastische Technik, die in diesem Fahrzeug zuhauf eingebaut worden ist. Alles was technisch möglich war hat dieses Cabriolet spendiert bekommen – und alles funktioniert bis heute perfekt. Natürlich gibt es ein elektrisches Verdeck und sogar vier elektrische Fenster. Das war eine Sensation – für 1949! Der Motor läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und ist fast lautlos, das automatische Getriebe schaltet butterweich und die vom Werk überdimensionierten Bremsen packen äußerst kraftvoll zu. Man fühlt sich absolut wohl und sicher in diesem großen Cabriolet. Die Sitze sind extrem bequem und vermitteln das Gefühl, wie man es in einem luxuriösen Wohnzimmer empfindet.

Dieser Packard Eight besitzt eine besonders pompöse Eleganz, an die man sich gerne gewöhnt.

Wer also ein äußerst seltenes historisches amerikanisches Fahrzeug haben möchte, ist hiermit bestens bedient.


Extras

Servolenkung
Elektr. Fensterheber
DAB Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen