Deutschland

BMW 630 CS

19.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
630 , BMW
Zustand
neues
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Silber
Innenausstattung
Teilleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
114678 Km
Hubraum
2966 ccm
Leistung (kW)
136 kW
Leistung (PS)
185 PS
Erstzulassung
1978-4-01 
Baujahr
1978 

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung


Hiermit wird ein ziemlich gut gepflegtes BMW 630 CS Coupé angeboten, was sogar eine Klimaanlage besitzt und ein seltenes und gesuchtes Schaltgetriebe aufweist, also keine langweilige Automatik hat wie so viele andere baugleiche BMW` s. Das perfekte und sportliche Fahrvergnügen ist somit schon vorprogrammiert. So sollte es bei einem BMW nun mal sein.


Dieser hier von uns angebotene schicke BMW ist aus zweiter Hand, aus ärztlichem Vorbesitzt und ist ein sehr gepflegter ,,Garagenwagen“.Dieses Coupé wurde also ,,artgerecht gehalten“ und hat es in seinem bisherigen Leben also immer gut gehabt und hat es gedankt mit ständiger Zuverlässigkeit. Im Winter wurde es sowieso nicht gefahren und im Sommer eigentlich nur bei schönem Wetter. Dieser Wagen war in der Familie ein Drittfahrzeug und kein Auto, mit dem man einfach mal irgendwo hinfahren musste. Bei diesem BMW war schon ,,der Weg das Ziel“ deswegen besteht auch kein Handlungsbedarf für nennenswerte Reparaturen. Mit anderen Worten: es handelt sich hiermit um einen guten BMW aus gutem Hause und wird nun sogar zu einem fairen Verkaufspreis angeboten. Nach Verkauf erhält dieses Fahrzeug eine komplette Übergabe Inspektion und natürlich eine neue TÜV Abnahme.


Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen