Deutschland

Ford Mustang

76.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Ford , Mustang
Fahrzeugart
Coupé
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
54951 Km
Hubraum
6653 ccm
Leistung (kW)
316 kW
Leistung (PS)
429 PS
Erstzulassung
1965-01-01 

Beschreibung

Dieser Mustang Fastback wurde sehr aufwendig und fachgerecht restauriert und technisch verbessert. Der Motor wurde von 351 cid auf 406 cid vergrößert. Er hat Holley Doppelvergaser, eine Edelbrock Ansaugbrücke und eine Hooker Auspuffanlage mit Fächerkrümmer. Die makellose Innenausstattung ist noch Original. Die Hohlräume wurden mit Owatrol versiegelt. Dieser Mustang Fastback hat unglaublich "Dampf" und ein entsprechen angemessenen Sound.

Extras

Servolenkung

Verkäufer


Mehne Automobiles

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen