Deutschland

BMW 633 CSi E24

44.990,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
633 , BMW
Zustand
neues
Fahrerseite
links
Leistung (kW)
145 kW
Leistung (PS)
197 PS
Erstzulassung
1978-10-01 
Baujahr
1978 

Beschreibung

Ausstattung


  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel

  • Leichtmetallfelgen
  • Nichtraucher-Fahrzeug

  • Schiebedach
  • Servolenkung

  • Tuner/Radio
  • Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

205 Automatik-Getriebe
300 Zentralverriegelung mit Fernbedienung
314 Beifahreraußenspiegel elektrisch
401 Schiebe -Hebedach elektrisch
423 Fußmatten
650 Radio-Becker-Mexiko
682 Radioantenne automatisch
Original-LM-Räder 7x14 mit 195er Bereifung

Alpina-LM-Räder 7+8x16 mit Bereifung 205/55x16 + 225/50x16 vorhanden


Historie:

Die auf dem Genfer Salon im März 1976 präsentierte Sechser-Reihe folgte auf die E9-Coupés. Die Zweitürer waren mit Dreiliter Vergaser- oder mit 3,3 Liter Einspritzmotor ausgestattet. Der Viersitzer erwies sich als eleganter, aber auch relativ teurer Wagen.
BMW Chefdesigner Paul Bracq hatte im Innenraum des Coupés das mit dem Fünfer (E12) eingeführte Designelement des fahrerbezogenen Cockpits noch weiter verfeinert.
Anfang 1989, also nach einer Rekordbauzeit von 13 Jahren, endete die Produktion der Sechser Reihe.




Verkäufer


Reinhard Kleißler -Automobile- Inh. Andreas Lang

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen