Deutschland

BMW 320i Cabrio

24.990,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
320 , BMW
Zustand
neues
Farbe
Grau
Fahrerseite
links
Leistung (kW)
93 kW
Leistung (PS)
126 PS
Erstzulassung
1987-7-01 
Baujahr
1987 

Beschreibung

Ausstattung


  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Lederlenkrad

  • Leichtmetallfelgen
  • Nebelscheinwerfer
  • Sommerreifen

  • Sportsitze
  • Tuner/Radio
  • Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung


    Farbe: Delphin-Metallic
    Polster: Stoff "Hahnentrittmuster" Anthrazit

    Ausstattung:

    288 BBS-LM-Räder 6 1/2 x 14 Kreuzspeichenstyling
    300 Zentralverriegelung elektrisch
    324 Front- und Heckspoiler
    370 Stoffverdeck schwarz
    423 Fußmatten Velours
    520 Nebelscheinwerfer
    651 Blaupunkt Freiburg 200 RDS Tuner, USB, Aux-In
    682 Radioantenne elektrisch
    708 MT1 Sportlenkrad Leder


    Fahrzeugbeschreibung:

    Dieses hier angebotene BMW 320i -E30- Cabrio in Delphin Metallic, Vor-Facelift, Chrommodel und ohne KAT ist Zeit seines Bestehens bei einem Besitzer in Italien gelaufen, bevor es von einem Sammler in Bayern übernommen wurde.

    Die gesamte Innenausstattung befindet sich in einem nahezu perfekten Originalzustand. Das Stoffverdeck ist bereits erneuert worden.

    Das original Serviceheft ist vorhanden und gestempelt.

    Die letzte große Inspektion wurde im Mai 2021 bei München durchgeführt. Dabei ist auch eine Korossionsschutzwachs Konservierung vorgenommen worden.
    Ein Classic Data Zertifikat von Juni diesen Jahres mit der Note 2 liegt vor.

    Gerne gebe ich ihnen noch mehr Informationen zu diesem frühen und puren 320er -E30- Cabrio.

    Verkäufer


    Reinhard Kleißler -Automobile- Inh. Andreas Lang

     Deutschland
    Alle Inserate ansehen
     Teilen