Nordrhein-Westfalen

Triumph TR4, der Beste unter Gleichen !!!

34.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
TR4 , Triumph
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Innenausstattung
Vollleder
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
16853 Km
Hubraum
2138 ccm
Leistung (kW)
67 kW
Leistung (PS)
91 PS
Erstzulassung
1963-7-01 
Hauptuntersuchung
2021-7-01 
Baujahr
1963 

Beschreibung

Ein Triumph TR4 ist klar definiert und ab und zu werden ziemlich gut erhaltene oder gut restaurierte Exemplare zum Kauf angeboten. In diesem Fall ist aber alles anders ! Der hier und heute von uns angebotene TR4 ist nicht einfach nur gut. Dieser TR4 ist sehr gut und wohl der Beste, der seit langem angeboten worden ist ! Ein TR4 vom Allerfeinsten ! Dieses Fahrzeug wurde vor ein paar Jahren ohne Rücksicht auf Kosten von Spezialisten komplett restauriert, die ihr Fach verstehen und extrem sachkundig sind. Also 100% professionelle Handwerkskunst ! Das exzellente Ergebnis war von Anfang an verhersehbar und wurde Schritt für Schritt fotodokumentarisch begleitet und ähnlich wie in einem Beweis-Sicherungs-Verfahren für immer aktenkundig besiegelt. Allein die Sichtung dieser Fotos ist beeindruckend wie letztendlich auch das Ergebnis. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass wir hier über eine sog. "frame-off" Restaurierung sprechen, also die Königsklasse aller Arbeiten, die nötig sind, um ein erstklassiges Ergebnis zu erzielen. Bei Interesse stelle ich gerne eine kleine Auswahl der Dokumente zur Verfügung. Natürlich ist es ebenfalls möglich, die prall gefüllten Aktenordner durchzublättern um sich selbst davon zu überzeugen, wie sorgfältig und sachkundig dieser TR4 restauriert worden ist. In diesem Fall war nicht nur das Ergebnis, sondern auch schon der Weg das Ziel ! Dieser Triumph TR4 ist wohl der "primus inter pares", also der Beste von allen Gleichen und kostet schlicht und einfach 47.500,-- €, was letztendlich nur ein Drittel der gesamten Investitionen darstellt, um einen normalen TR4 in diesen fantastischen Zustand zu versetzen.


WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH "FANTASTISCHE FAHRZEUGE" GOOGLE´N. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen