Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Silver Spirit III - "Primus inter pares"

45.850,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Rolls-Royce , Silver Spirit
Zustand
used
Fahrzeugart
Limousine
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
71250 Km
Hubraum
6750 ccm
Erstzulassung
1995-9-01 
Baujahr
1995 

Beschreibung

Ja, ich weiß: Wir reden hier über eine Luxus-Limousine von Rolls-Royce, dem wohl bekanntesten und besten Autohersteller der Welt. Leider werden solche Fahrzeuge widererwarten aber auch nicht immer gut gepflegt und haben oft deutliche Gebrauchspuren wie andere profane Limousinen auch. In den seltensten Fällen findet man aber ein Exemplar, bei dem so alles stimmt! Und genau solch ein Fahrzeug wird hiermit angeboten. Eigentlich kann man bei diesem Rolls-Royce Silver Spirit von einem quasi „Vorführwagen“ einer Rolls-Royce Vertretung sprechen. Er sieht aus wie fast ladenneu und fährt auch so. Die Lackierung ist immer noch makellos und das Chrom perfekt und wenn man in diesem herrlichen Fahrzeug Platz nimmt, wird man sofort umhüllt von köstlichem Lederduft. Nicht unerwähnt darf bleiben, dass die gesamte Wurzelholzausstattung im Interieur aussieht, als hätte sie der begnadete Kunstschreiner in der Fabrik eben erst montiert. Im Grunde genommen ist dieser Rolls-Royce zu schade zum Fahren, da er ja dann der Unbill der Straße ausgesetzt ist. Allerdings ist es aber eine vollwertige, geräumige Limousine mit allem Komfort, die man natürlich gerne als „Fahr-Zeug“ genießen möchte. Wie schon erwähnt lebt dieser Rolls-Royce Silver Spirit auch vom Vergleich und der Lateiner würde ihn als „Primus inter pares“ gerne bezeichnen. Einen besseren muss man erstmal finden. (Und das gilt für gleichartige Fahrzeuge auf der ganzen Welt!). Dieser Rolls-Royce ist erhaben über jeden Zweifel und wird seinen neuen Eigentümer extrem viel Freude bereiten. Nein, es ist kein amerikanischer Re-Import oder ein rechtsgelenktes britisches Fahrzeug. Ja, dieser Rolls-Royce wurde als Neufahrzeug nach Belgien ausgeliefert und ist praktisch aus erster Hand, wenn man die gerade erhaltene Tageszulassung abzieht, die nur deswegen ausgeführt wurde, um aktuelle deutsche Fahrzeugpapiere zu bekommen. Dieses herrliche Fahrzeug steht ab jetzt hier bei uns in der Ausstellungshalle und kann jederzeit besichtigt, Probegefahren, mitgenommen und zugelassen werden. Dass dieser Rolls gerade eine neue TÜV-Abnahme ohne jegliche Beanstandung erhalten hat, soll und darf nicht unerwähnt bleiben. Dieses Fahrzeug ist jeden Cent wert und ist wohl eine der besten automobilen Geldanlagen, die man sich vorstellen kann, wenn man ein luxuriöses Alltagsfahrzeug sein Eigen nennen möchte und sich ganz bewusst von allen anderen Konkurrenzfahrzeugen deutlich abgrenzen möchte.


… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

ABS
Alufelgen
Armlehne
Servolenkung
CD Player
Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Sitze
Sitzheizung
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber
Scheinwerferreinigung
Lordosenstütze
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen