Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Silver Shadow Kombi! (Das ist echt kein Scherz)

59.900,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Rolls-Royce , Silver Shadow
Zustand
used
Fahrzeugart
Kombi
Farbe
Grau
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Kilometerstand
57798 Km
Hubraum
6681 ccm
Leistung (kW)
147 kW
Leistung (PS)
200 PS
Erstzulassung
1972-9-01 
Baujahr
1972 

Beschreibung

Wer sagt denn, dass ein Rolls-Royce immer nur eine elegante Luxus-Limousine, ein elitäres „Schickimicki“ Cabriolet oder ein extrem dezentes Understatement-Coupe sein darf? Ganz nach dem Motto: „Darf’s etwas mehr sein“, kann ich hiermit einen besonderen automobilen „Leckerbissen“ anbieten: Wie wäre es denn mal mit einem, ja, dass gibt es tatsächlich, Rolls-Royce Kombi? Also mit einem super praktischen Transportmittel für sperrige Güter, aber natürlich auch Passagiere! Und das alles verpackt in einer äußerst luxuriösen extravaganten Karosserie. Eigentlich ist dieser Rolls-Royce Kombi eine Mischung aus Luxus, Sportlichkeit, Verrücktheit, Praktikabilität und Einzigartigkeit. Wer also schon eigentlich alles hat und endlich mal ein Fahrzeug haben möchte, was niemand braucht, hat hiermit etwas gefunden, was alle wichtigen Parameter miteinander verbindet – bis auf die Optik eines Cabriolets. Aber das kann man getrost verschmerzen. Übrig bleibt ein Unikat, was seines Gleichen sucht und eigentlich im direkten Widerspruch steht zu der Philosophie dieser weltberühmten Automarke. Trotzdem hat dieses Fahrzeug eine gewissen Existenzberechtigung und wäre z.B. die Krönung einer exquisiten Autosammlung. Aber bitte nicht vergessen: Praktisch ist diese Kiste auch, wenngleich viel zu schade um Hühner, Umzugsgut, Mülltüten oder Holzkisten zu transportieren. Eigentlich ist dieser Rolls-Royce auch ein fahrendes Kino, weil man sich im Inneren sehr bequem Filme anschauen kann mittels eines überdimensionalen Bildschirms. Und der Musiksound erinnert eher an eine Disko, in der man zwar nicht tanzen, aber den gigantischen Sound einer Super-Stereoanlage genießen kann. Achja, hätte ich ganz vergessen: Ansonsten fährt dieser Rolls-Royce völlig normal und man könnte mit ihm locker nach Südafrika fahren. Muss man aber nicht. Dieses außergewöhnliche Fahrzeug steht ab jetzt bei uns in der Firma und kann jederzeit besichtigt werden.

… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Servolenkung
Soundsystem

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen