Nordrhein-Westfalen

Rolls-Royce Corniche Cabriolet Serie II

69.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Corniche , Rolls-Royce
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Vollleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Schadstoffklasse
Euro2
Umweltplakette
Grün
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
120400 Km
Hubraum
6746 ccm
Leistung (kW)
158 kW
Leistung (PS)
215 PS
Erstzulassung
1990-11-01 
Baujahr
1990 

Beschreibung

Ein Fahrzeug aus der schillernden Welt der Reichen, Schönen und "Prominenten"- wenngleich auch auf besondere und spezielle Art. Dieses aussergewöhnliche Fahrzeug war das Flaggschiff in der "Unterhaltungsbranche" und sieht auch genauso aus wie es aussehen muss ! Allein die vergoldeten originalen Speichenräder sind einmalig und haben ein Vermögen gekostet. Dieses Rolls-Royce Cabriolet befindet sich immer noch in einem gepflegten Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf, die man heutzutage liebevoll mit "Patina" umschreibt. Das gilt allerdings nicht für das Stoffverdeck. Das ist nagelneu. Mit dem vor einiger Zeit eingebauten Austauschmotor läuft dieser Rolls-Royce wie ein Neufahrzeug und man könnte ihn getrost als Alltagsauto verwenden, wenn er nicht so extrem auffällig wäre, was in manchen Lebenslagen aber auch sehr hilfreich sein kann und sogar sehr gerne gesehen wird. Kurz : Kein Auto für "Spießer". Der Preis ist nicht verhandelbar.


… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Extras

ABS
Armlehne
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektrisch verstellbare Sitze
Elektr. Fensterheber
Lederlenkrad
Radio

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen