Nordrhein-Westfalen

Pontiac Firebird Trans Am, mit Grüßen von Burt Reynolds!

59.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Firebird , Pontiac
Zustand
used
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Schwarz
Farbe der Innenausstattung
Grau
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Fahrerseite
links
Kilometerstand
73861 Km
Hubraum
6555 ccm
Leistung (kW)
169 kW
Leistung (PS)
230 PS
Erstzulassung
1978-7-01 
Baujahr
1978 

Beschreibung

Der Hollywood-Star "Burt Reynolds" hat solch einen coolen Sportwagen gefahren wie auch einige andere Autoliebhaber, für die ein anderes Sportcoupé einfach nicht cool genug war. Wie solch ein geiles Coupé in der freien Wildbahn aussieht, kann man sich genussvoll in den Filmen "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder "Bandit and the Snowman" ansehen. Und genau solch ein geiler "Piontiac Trans Am Bandit" wird hier und heute von uns zum Kauf angeboten. Das Sondermodell Y82 wird in den USA von 50.000 Dollar aufwärts gehandelt, wenn es überhaupt noch das ein oder andere Mal verfügbar sein sollte.
Wer dieses geile amerikanische Super-Sportcoupé privat fahren oder seine Sammlung mit einem supergeilen "Pontiac Trans Am" erweitern möchte, hat hier genau das gefunden, was er immer schon gesucht hat.
Dieser hier von uns angebotene "Firebird Trans Am" ist keine veranzte US-Schüssel, sondern ein supergepflegtes Sportcoupé, was den höchsten qualitativen Ansprüchen entspricht.
Von 1976 bis 1978 wurden im "Pontiac"-Werk lediglich 2800 Exemplare hergestellt. Das ist für amerikanische Verhältnisse extrem wenig. Umso begehrenswerter ist dieser Sportwagen aus den 70ern heutzutage geworden. Und das nicht nur wegen der geringen Stückzahl, sondern auch wegen der extremen Attraktivität.
Es soll und darf nicht unerwähnt beiben, dass dieser Pontiac ein hundertprozentiger Alltagswagen ist, obwohl er dafür eigentlich viel zu schade wäre. Aber egal. Diese geile Karre steht seit heute in unserer Austellungshalle, ist zugelassen und man könnte ihn direkt mitnehmen und ummelden.
Wer sich also diese Kult-Kiste selbst zu Weihnachten schenken möchte, ist jetzt hier bei uns genau richtig. Oder man kann sie auch einem wohlgeratenen Sohn zu Weihnachten schenken, der gerade seinen Bachelor oder Master absolviert hat.
Auf jeden Fall ist das eine sehr seltene Gelegenheit, einen echten geilen "Pontiac Trans Am" kaufen zu können. So etwas passiert eben nicht jeden Tag.
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH "FANTASTISCHE FAHRZEUGE" GOOGLE´N. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG ! 
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) 
Verkauf im Kundenauftrag ! Irrtümer vorbehalten.

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen